| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bauhaus | |
|---|---|---|
![]() |
5 Antworten 20532 Aufrufe |
Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst) Begonnen von thisislia
22. März 2007, 16:06:42 76477589 uploud 83339334 synology 89381419 speedlounge 94455598 uploadproblem kaspersky 104226188 uploaden geht nicht 117868183 uploadc startet 139782543 upoad win ovprzi1ualhpfcwx gpx gmx tonie 1355534169 lassen 43828540 tool 45921128 runterladen 48340889 testen 53217764 ftp |
Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht, ja nichtmal ein Attachment bei einer email kann ich anhaengen :(
Habe auch schon probiert die Wndows Firlewall und Kaspersky zu deaktivieren aber selbst da geht es nicht.
Hab mir jez nen Netzwerkmonitor gesaugt und dort gesehen das wenn ich einen Upload starte, fuer ca. 3 sekunden problemlos geht aber dann "einfach so" abbricht, bekomme keine meldung oder sonnstiges...
Gehe ueber 10/100 Netzwerkkarte/ D-Link router - online und habe sonnst keine Probleme
Hoffe mir kann geholfen werden, Grüße