548 Benutzer online
28. April 2024, 21:14:49

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort iis
4
Antworten
26248
Aufrufe
Es ist kein Audioausgabegerät installiert.
Begonnen von Badly
02. September 2011, 08:23:59
Moinsen Leute.
Ich habe gestern Windows 7 Home Premium 64 bit gekauft und voller freude auf meinem Rechner(XP 32 bit) installiert. Lief auch alles reibungslos, alle Daten wurden übernommen, selbst das Internet ging ohne Probleme von Anfang an.

Nur wie sich später herausstellte, ging mein Sound nicht mehr. Unten an der Taskleiste steht "[i]Es ist kein Audioausgabegerät installiert[/i]." Wenn ich draufklicke ist keine Lösung zu finden. Danach hab ich im Gerätemanager gesucht. Dort steht unter Audio-, Video- und Gamecontroller ein "[i]High Definition Audio-Gerät[/i]". Ich habe schon versucht es zu Updaten(ist auf dem neusten Stand), es zu deeinstallieren(nachm installieren selbes problem) und mit Plug&in zu erweitern.. geht auch nicht. Dann habe ich mir einfach die neuste Version von Realtek runtergeladen. Funktioniert auch nicht. Ich habe vergebens im Internet nach lösungen gefunden, aber nicht hilft.

Mein PC:
Prozessor:      Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz 2.50 GHz
RAM:                4,00 GB
Systemtyp:      64 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte:    NVIDIA GeForce 9600 GT


Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen Badly[u]

[/u]

windowswindows go-windowsgo-windows vistavista ymsyms internetinternet winwin bgebge 20082008 bingbing win7win7 5177354051773540 7013858870138588 zguzgu 5493425454934254 d2kd2k d2sd2s fehlerfehler bgqbgq 7323134473231344 5698801156988011 6891193668911936 13555341691355534169 5715546957155469 7267610072676100 bggbgg microsoftmicrosoft zg4zg4 5796724757967247 6292240162922401 programmprogramm
11
Antworten
35507
Aufrufe
Fehlermeldung: "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen"
Begonnen von angelo
15. April 2011, 17:37:06
Hey Leute,

heute habe ich mein altes virenprogramm gelöscht (AVG Free) und stattdessen COMODO Antivirus heruntergeladen (vertrauliche Website). Nun habe ich ein riesiges Problem: Wenn ich zum Beispiel Tuneup Utilities oder CCleaner öffnen möchte oder irgendeine Datei installieren will, kommt die Meldung mit dem Namen de Ordners und "Der Dienst kann zurzeit keine Steuerungsmeldungen annehmen". Was soll ich bloß tun? Zudem hängt sich, wenn ich etwas beim Windows Explorer suchen möchte, dieser ständig auf.und Comodon kann ich nicht mehr wegen den Administratorenrechte löschen. Bitte hilft mir. Muss ich nun das ganze System wiederherstellen?
6
Antworten
31157
Aufrufe
wo kann ich die port-belegung ansehen?
Begonnen von wosola
07. März 2011, 04:32:59
hi leute
ich habe win7home und bekomme xampp nicht zum laufen, weil port 80 belegt ist. nun habe ich skype schon deinstalliert, aber der port ist noch immer nicht frei  :grübel
wo kann ich denn nun noch nachsehen, welches programm den port belegt? ich habe mir schon das info-tool von hier geladen, aber das gibt mir anscheinend auch keine info darüber. ich habe auch schon die firewall ausgeschaltet und das vierenprogramm gestoppt. :O
lg wolfgang
1
Antworten
4178
Aufrufe
WebMatrix - Microsoft verschenkt Web-Entwicklungswerkzeug
Begonnen von Noone
14. Januar 2011, 07:57:42
Microsoft verschenkt mit "WebMatrix" neuestens einen Web-Editor, der angeblich alle Tools mitliefert, "die Sie zur Erstellung Ihrer Webseite benötigen". Das Programm kann ASP.NET und PHP. Außerdem stehen "Musterprojekte zur Verfügung, in denen die neue, auf C# basierende Template-Sprache Razor zum Einsatz kommt"
http://www.microsoft.com/web/webmatrix/
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-veroeffentlicht-kostenlosen-Website-Editor-1169148.html

4
Antworten
6220
Aufrufe
Vista als Server?
Begonnen von vistan
28. Dezember 2010, 18:51:45
Hallo, erstmal möchte ich euch etwas aufklären und dann zu meinen Fragen kommen.

Ich baue mir gerade eine Online Community zusammen. In dieser Community möchte ich gerne Multiplayer Spiele den Usern zu verfügung stellen.

Die Hompeage wird gehostet von Alfahosting.
Ich habe kein V-server, sondern eine einfache Webspace.

Ich habe ein Spielpaket bekommen, wo Rummikub, Backgammon, und ein Kartenspiel als Online Multiplayerspiele installiert werden können.

In der [i][b]Anleitung [/b][/i]steht jedoch das ich einen [i][b]Windows Server haben muss.[/b][/i]

[b][i]Kann ich mein Pc als Server einrichten?[/i][/b]
[i]Wenn ja wie?[/i]

Reichen die [i][b]folgenden Punkt[/b][/i]e aus um aus dem Pc ein [i][b]Server [/b][/i]zu machen?

[color=red][i][b]Prozessor:AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5600+ 2,90GHz
Arbeitsspeicher: 2,00GB
SystemTyp: 32Bit- Betriebssystem[/b][/i][/color]
9
Antworten
4567
Aufrufe
IIS-Server über Hamachi
Begonnen von SB
16. Juni 2010, 20:36:33
So, ich bins mal wieder.
Diesmal habe ich folgendes Anliegen: Ich habe bei mir hier einen IIS (Internet Information Services)-Server laufen. Den möchte ich jetz aber ganz gerne so einrichten, dass ich bspw. auch aus der Schule drauf zugreifen kann (folglich benötige ich wohl einen Anschluss ans I-Net).
Da unser Router hier Zuhaus leider keine statische, sondern eine dynamische IP hat, hab ich mir gedacht, kann ich ja versuchen meinen Server über Hamachi laufen zu lassen.
Leider funktioniert das nich so richtig.

Hat i-jemand von euch ne Idee, wie ich das mache?
0
Antworten
26844
Aufrufe
Bandbreitenbeschränkung aufheben!
Begonnen von Coke
14. April 2009, 00:59:10
Leider beschlagnahmt Windows geschlagene 20% deiner Bandbreiten Qualität.
Hiermit erkläre ich dir Schritt für Schritt wie du dies aufheben kannst und 100 % deiner Bandbreite nutzen kannst!


[color=maroon][b]1.[/b][/color] Windowstaste + R drücken und folgendes eingeben: „[b][i]gpedit.msc[/i][/b]“.


[img]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./gpedit.png[/img]


[color=maroon][b]2.[/b][/color] Nun klicken sie auf Ok. Jetzt sollte sich ein weiteres Fenster öffnen das so aussieht. Anschließend klicken sie auf Administrative Vorlagen -> Netzwerk.


[img width=640 height=446]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./local_grupp.PNG[/img]


[color=maroon][b]3.[/b][/color] Wenn sie nun in dem Ordner Netzwerke sind klicken sie darauffolgend auf: „[i][b]QoS-Paketenplaner[/b][/i]“.


[img width=640 height=448]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./qos-paket.PNG[/img]


[color=maroon][b]4.[/b][/color] Nun tätigen sie ein Doppelklick auf: „[i][b]Reservierebare Bandbreite einschränken[/b][/i]“.


[img width=640 height=447]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./res_bnd.PNG[/img]


[color=maroon][b]5.[/b][/color] Jetzt sind sie im Kontrollzentrum angelangt. Nun dürfen sie dies nicht [u][color=red][b]Deaktivieren[/b][/color][/u]! Einfach auf Aktiviert lassen und auf 0 % runterstellen!

[img]http://dpoclan.dp.funpic.de/tipps/Bandbreiten%20Auf./end.PNG[/img]

[center][b]Viel Spaß damit![/b]

[i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center]
20
Antworten
10665
Aufrufe
Probleme häufen sich, unter anderem: langer Systemstart und andere Benutzerob.
Begonnen von DeathMagnetic
08. August 2008, 20:04:52
« 1 2
hallo liebe community,
ich habe "Windows Vista Business 32bit" auf meinem Rechner, der dafür auch genügend leistung bietet. es lief ja auch lange zeit alles super.
doch in letzter zeit haeufen sich die probleme, wobei ich auch nicht weiss ob sie irgendwie zusammenhaengen. deshalb liste ich sie jetzt einfach mal auf und hoffe, dass mir jemand helfen kann die probleme zuloesen bzw. weiss, wie sie entstanden sind:
- hatte vor zwei wochen startprobleme (das system wollte ueberhaupt nicht booten, kam also auch gar nicht ins bios, bis es dann irgendwann von selbst wieder lief)
- dann die audioausgabe. sie war plötzlich weg und kam aber von selbst wieder ohne dass ich was gemacht habe.
- dann stürzen fast alle seiten mit größerem flashinhalt, meistens ab, sodass der browser (egal welcher) neugestartet werden muss.
- und auf einmal war die benutzeroberflaeche in dem alten windows98-stil, obwohl ich da nichts geaendert habe und ich kanns auch nicht wieder in den typischen vista-stil umaendern.
- und neuestens bleibt das "Willkommen" beim vistastart sehr lange stehen bis ich zum desktop komme.  ...  :schimpf

danke im voraus,
mfg DeathMagnetic
6
Antworten
4748
Aufrufe
FastCGI Error
Begonnen von Blacky
05. Januar 2008, 15:38:55
Hallo zusammen.

seit ein Paar Tagen bekomme ich ständig folgende Meldung

[b]the FastCGI Handler was unable to process the request[/b]

Kann mir einer sagen was was Bedeutet?
das Problem habe ich nur hier im Forum
12
Antworten
12676
Aufrufe
dllhost.exe blockiert Notebook...
Begonnen von breamair
06. Juli 2007, 14:10:09
Hallo,
die Datei dllhost.exe lädt sich eim Start in den Abritsspeicher und lädt den ganzen Arbeitsspeicher voll. Erst sind es nur 200mb bis es nachher 950 sind und mein laptop gharnicht mehr reagiert. Die Datei liegt in C:\Windows\System32 und wird im Taskmanager als COM Surrogate beschrieben. Beende ich den Prozeß "fährt" die Datei langsam wieder den Speicheranspruch runtern und ist dann ganz beendet. Danach versucht der PC die immerwieder mal zu laden. Weiß jemand eine Lösung?
5
Antworten
19685
Aufrufe
Upload geht nicht... :*( Nachtrag: Problem gelöst)
Begonnen von thisislia
22. März 2007, 16:06:42
Hi, also habe einen neuen Laptop mit Windows Vista Home Premium.

Jetzt hab ich festgestellt das mein Upload, in jeglicher Form (Webcam, FTPFiletransfer, Icq und yahoo filetransfer) nicht geht, ja nichtmal ein Attachment bei einer email kann ich anhaengen :(

Habe auch schon probiert die Wndows Firlewall und Kaspersky zu deaktivieren aber selbst da geht es nicht.

Hab mir jez nen Netzwerkmonitor gesaugt und dort gesehen das wenn ich einen Upload starte, fuer ca. 3 sekunden problemlos geht aber dann "einfach so" abbricht, bekomme keine meldung oder sonnstiges...

Gehe ueber 10/100 Netzwerkkarte/ D-Link router - online und habe sonnst keine Probleme


Hoffe mir kann geholfen werden, Grüße
1
Antworten
9998
Aufrufe
Wie TCP/IP Verbindungen Festlegen
Begonnen von murph2222
28. Februar 2007, 22:38:37
Hallo ,

bekomme bei fast vollem Download (etwa ab 14 Mbit) immer das problem das Vista nicht mehr sauber läuft und schlimmsten falls die DSL Verbindung abbricht .

Ereignisanzeige sagt : TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht das für die Anzahl gleichzeitiger TCP/IP Verbindungsversuche festgelegt wurde erreicht .... ???

Kann man da was einstellen ?

Gruss
0
Antworten
10459
Aufrufe
[News] Windows Vista - unterschiede der verschiedenen Versionen
Begonnen von admin
30. Januar 2007, 16:44:46
[url=http://www.go-windows.de/news/news/windows-vista---unterschiede-der-verschiedenen-versionen-141.html]zu den News: Windows Vista - unterschiede der verschiedenen Versionen[/url] [table] [tr] [td] Funktionen[/td] [td]Windows Vista Home Basic [br /] [/td] [td]Windows Vista Home Premium [br /] [/td] [td]Windows Vista Business [br /] [/td] [td]Windows Vista Ultimate [br /] [/td] [/tr] [tr] [td] Aero-Glass (3D-Oberfläche) [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img]   [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [/tr] [tr] [td]Windows Flip[/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [/tr] [tr] [td] Windows Flip-3D[br /] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [/tr] [tr] [td] Taskbar Live-Vorschau[/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [/tr] [tr] [td]Jugendschutz[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Unterstütung für 2 Prozessoren (nicht verwechseln mit Doppelkern-Prozessoren)[/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [/tr] [tr] [td]Geplantes Backup[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [/tr] [tr] [td]Schattenkopie[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Image-Sicherung[/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Datensicherung auf Netzlaufwerk[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Verschlüsseltes Dateisystem[/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Bitlocker (Laufwerkverschlüsselung) [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]VirtualPC-Express[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Subysytem für Unix-Anwendungen[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Windows-Spiele[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Diashow-Programm[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [/tr] [tr] [td]Media-Center[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [/tr] [tr] [td]Media-Center XBOX360-Extender [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [/tr] [tr] [td]Movie-Maker[br /] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Movie-Maker mit HD-Unterstützung[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]DVD-Maker[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Gruppenrichtlinien[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Unterstützung für Offline-Dateien und -Ordner[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]IIS-Web-Server[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Synchronisierung (PC zu PC)[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Tablet-PC-Funktionen[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]Touchscreen-Unterstützung[/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [tr] [td]SideShow[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [/tr] [tr] [td]Ultimate Extras[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [/tr] [tr] [td]Fax und Scan[br /] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_error.jpg[/img] [/td] [td] [img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [/td] [td][img]http://www.go-windows.de/images/stories/thumbnails/thumb_vista_logo_green.jpg[/img] [br /] [/td] [/tr] [/table]