| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort alfaview | |
|---|---|---|
![]() |
22 Antworten 39517 Aufrufe |
Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt Begonnen von sandrinebecker
« 1 2 29. November 2007, 12:54:44 ausgefuert das programm wird aufgrund eines explorer avid clone 83829542 grunde ausgef mediacenter 89744112 aufgru ricxhtig force 95039771 appdomain navision speichert 110151844 battlefield3 wiki2touch simcity 132479545 bge programmwird aufgrund eines problems liegt treiber installnavi zgu daa programm wird aufgrund eines problems richtig nicht english auslastung |
beim Hinzufügen von einer größeren Anzahl von Fotos erscheint diese Meldung:
[i]Das Programm wurde aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt.
Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt,
wenn eine Lösung verfügbar ist."[/i]
Dann wird das Programm geschlossen.
Auch die Neuinstallation des Programmes bzw. der auf der HP des Herstellers angebotenen Trialversion bringt keine Veränderung.
Ebensowenig das Ausführen als Administartor.
hat jemand eine Idee woran das liegen könnte, wann tritt dieser Fehler auf?
Sandrine