| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort usbest | |
|---|---|---|
![]() |
2 Antworten 13062 Aufrufe |
Problem mit BlazeDTV 2.1 Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48 80642063 blue-ray 108194040 ging rueckmeldung 2013 blazedt blaze dtv uhrzeit blazedtv windows bit 2010 blazedtv geht immer aus blaze dtv treiber windows driver blazedtv home geht blaze dtv treiber window patch blazedtv www com bekomme progdvb af9005 bda hardware 1357700187 new 50768961 disc 59026428 instalation 69411363 dazu 80185997 bda-treiber |
Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?