1203 Benutzer online
25. Juni 2026, 23:49:08

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort usbest
2
Antworten
13062
Aufrufe
Problem mit BlazeDTV 2.1
Begonnen von Robin99
08. April 2008, 15:58:48
[move][b]Problem mit BlazeDTV 2.1[/b][/move]
Hallo Leute,
Ich hab ma wieder ein Problem mit BlazeDTV 2.1. Ich hab ma so ein alten DVB-T Stick rausgekramt um ihn an meinem neuen Notebook ma zu testen.
Die Treiber für den Stick (AF9005 BDA Device) konnte ich ohne Probleme Installieren.
Aber dann dieses Programm! Der Stick verwendet BlazeDTV 2.1. Die Installation von der CD ging problemlos durch. Auch das Programm scheint inordnung zu sein. Doch wenn ich den Sendersuchlauf machen will steht im VideoFenster mit grüner schrift  "eine DLL Initialisirungsrotiene ist Fehlgeschlagen." Was soll das bedeuten? und was kann ich tun?

8064206380642063 blue-rayblue-ray 108194040108194040 gingging rueckmeldungrueckmeldung 20132013 blazedtblazedt blaze dtv uhrzeitblaze dtv uhrzeit blazedtv windows bit 2010blazedtv windows bit 2010 blazedtv geht immer ausblazedtv geht immer aus blaze dtv treiber windowsblaze dtv treiber windows driverdriver blazedtv homeblazedtv home gehtgeht blaze dtv treiber windowblaze dtv treiber window patchpatch blazedtv www comblazedtv www com bekommebekomme progdvb af9005 bdaprogdvb af9005 bda hardwarehardware 13577001871357700187 newnew 5076896150768961 discdisc 5902642859026428 instalationinstalation 6941136369411363 dazudazu 8018599780185997 bda-treiberbda-treiber