| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort stand-bye | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81442 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 ruhezustand vista abbrechen vista herunterfahren button auf desktop erstellen herunterfahrens ruhrzustand abstellen mainboard vista ausschaltknofp statt standby tauschen vista aus dem standby modus aufwecken maustasten startseite bell autostart shutdown button vista auf desctop energiesparmodus beenden stabdby dektop energie live vista ruhezustand ganz runter herunterfahren vista ruhezustan anzeigt starte beendet windows auschaltknopf stand vista herunterfahren optionen hoch- upgrate klick samsung |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound