| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ausloggt | |
|---|---|---|
![]() |
9 Antworten 6961 Aufrufe |
Einloggen/Ausloggen - Menü verschwunden! Begonnen von Jean Paul
06. November 2007, 03:08:34 Im Firefox sind bei mir die Einloggen/Ausloggen - Menüs verschwunden, und zwar sowohl oben als auch unten (Bild 1). Im IE7 werden die Menüs angezeigt (Bild 2). ausloggen internet 2007 go-windows windows vista explorer zwu auslogge 41248874 59026428 shpock 82001339 92765956 113370389 verschwunden rote ausschalten auschalten energieverwaltung webseit auslogg 1355534169 58187178 74035653 81456516 92291466 bgs mail rotes |
![]() |
2 Antworten 8553 Aufrufe |
Wie das automatische Ausloggen ausschalten? Begonnen von yang
15. Oktober 2007, 14:32:38 Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne diese nervige Funktion des automatischen Ausloggens von Vista deaktivieren. Wenn man z.B. länger nicht am PC war und dann dieser Bildschirm mit seinem Kontosymbol ist und man wieder drauf klicken muss, um zum Desktop zurückzukommen. Habe heute mal in den Energieoptionen paar Sachen umgestellt, aber bin halt die ganze Zeit am PC und weiss nicht ob ich da richtig bin/war. Wer kann helfen?? :] Grüße :wink |