1450 Benutzer online
28. Juni 2026, 23:41:35

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ausloggt
9
Antworten
6961
Aufrufe
Einloggen/Ausloggen - Menü verschwunden!
Begonnen von Jean Paul
06. November 2007, 03:08:34
Im Firefox sind bei mir die Einloggen/Ausloggen - Menüs verschwunden, und zwar sowohl oben als auch unten (Bild 1). Im IE7 werden die Menüs angezeigt (Bild 2).

ausloggenausloggen internetinternet 20072007 go-windowsgo-windows windowswindows vistavista explorerexplorer zwuzwu ausloggeauslogge 4124887441248874 5902642859026428 shpockshpock 8200133982001339 9276595692765956 113370389113370389 verschwundenverschwunden roterote ausschaltenausschalten auschaltenauschalten energieverwaltungenergieverwaltung webseitwebseit ausloggauslogg 13555341691355534169 5818717858187178 7403565374035653 8145651681456516 9229146692291466 bgsbgs mailmail rotesrotes
2
Antworten
8553
Aufrufe
Wie das automatische Ausloggen ausschalten?
Begonnen von yang
15. Oktober 2007, 14:32:38
Hallo, wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne diese nervige Funktion des automatischen Ausloggens von Vista deaktivieren.
Wenn man z.B. länger nicht am PC war und dann dieser Bildschirm mit seinem Kontosymbol ist und man wieder drauf klicken muss,
um zum Desktop zurückzukommen.

Habe heute mal in den Energieoptionen paar Sachen umgestellt, aber bin halt die ganze Zeit am PC und weiss nicht ob ich da richtig bin/war.

Wer kann helfen??  :]

Grüße
:wink