727 Benutzer online
27. Juni 2026, 08:24:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort studend
3
Antworten
5123
Aufrufe
Office 2007 Home&Student... Ich will Visio
Begonnen von Satinav
29. Oktober 2008, 11:23:39
Hallöle!

Ich habe hier ein Office Home & Student. FÜr die Uni bräuchte ich Visio, gibt es eine Möglichkeit nur Visio nach zu rüsten?

Beste Grüße und Vielen Dank im Voraus!

kompatibelkompatibel chipchip registrierenregistrieren versionversion 20002000 zg4zg4 kaufenkaufen 20072007 willwill trialtrial habehabe officeoffice 20092009 enterpriseenterprise programmprogramm visiovisio forumforum onlineonline 5715546957155469 testversiontestversion studentstudent updateupdate outlookoutlook windowswindows winwin softwaresoftware vistavista microsoftmicrosoft go-windowsgo-windows homehome
2
Antworten
21059
Aufrufe
microsoft office home & student 2007 trial
Begonnen von CobraFW
30. Juni 2008, 19:13:02
hoi :)

hab nen problem mit meinem ms office... wenn ich z.b. word starte werde ich immer gefragt ob ich ms office nun aktivieren will. natürlich will ich dies da ich auch einen key besitze. ich gebe nun den key ein, er wird als richtig angezeigt, ms office wird aktiviert ABER wenn ich z.b. word neu starte werde ich erneut nach der aktivierung gefragt. wie kommt ich aus dieser geschichte heraus und die aktivierung wird anerkannt???

danke für eure hilfe im voraus!!