| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort speicherbenutzung | |
|---|---|---|
![]() |
58 Antworten 65576 Aufrufe |
S.T.A.L.K.E.R - Shadow of Chernobyl +++ Geht das game auf Vista?? Begonnen von blackhawkdown62
« 1 2 3 4 05. März 2007, 20:09:38 Ich will mir unbedingt S.T.A.L.K.E.R holen aber leider sagte einer meiner Kumpels das geht da nicht drauf... :-\ Wie ist es nun weiß einer von euch ob es geht oder nicht ??? ??? ??? stalker shadow tschernobyl windows protection karte stalker shadow chernobyl auf meinem detail monitor ladebildschirn windo bildschirm 47008514 downloard maus shadow-of-chernobyl gezeigt verbinden 78677474 dynamischer schlecht bgg chernoby client bruder leiste einsteck reagiert thund3r570rm laden shadow chernobyl dx10 speichert stalker shadow chernobyl installation geht aber spiel funktioniert nicht |