| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rs600 | |
|---|---|---|
![]() |
17 Antworten 12403 Aufrufe |
ram problem Begonnen von dont call me
« 1 2 10. Juli 2008, 20:39:31 3gig bge arbeitsspeicher 64-bit icq wieso ts-l632h fsb 768mb busse forum fehlt fehler angezeigt prozessor ltd ncq t5550 bioe 4gb zeigt core statt speicherauslastung technologies rausnehmen 06yj tsstcorp dvd -rw ts-l632h treiber fehlt problem dual |
ich will jetz keine predigten über den kauf bei MM hören :P
also folgendes problem:
das book hat 2x2gb ddr2 ram.. und hatte bei auslieferung ne 32bit vista home version drauf, die hab ich runtergehauen und vista ultimate 64x installiert...
nun zeigt er mir im bios, unter systemverwaltung und so überall 4gig an.. aber im task manager in der ressourcenverwaltung nur 3gig...
was is da los? ich hab 4gig, sollten vom 64bit system auch unterstützt werden aber werden im task nich angezeigt stehen demzufolge auch nich zur verfügugn..
kann mir jemand helfen?
-> sp1 installiert
mfg
sven