499 Benutzer online
25. April 2024, 16:36:58

Windows Community



Zum Thema ram problem - jo und die auslagerungsdatei hab ich auch automatisch wählen lassen... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

ram problem

 (Antworten: 17, Gelesen 11298 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 8
Re: ram problem
« Antwort #15 am: 10. Juli 2008, 21:57:29 »
jo und die auslagerungsdatei hab ich auch automatisch wählen lassen

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
« Antwort #16 am: 10. Juli 2008, 22:17:16 »
Hast du Nero drauf? Wenn ja. Deinstallieren / Prüfen /. Neu Installieren.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #17 am: 11. Juli 2008, 12:14:59 »
Ist es denn auch sicher, das der Chipsatz die 4GB voll Adressieren kann? Das muss nämlich nicht unbedingt gegeben sein.

Es wird dann zwar auch überall 4GB angezeigt, sogar im Bios selbst, umgehen kann das Book dann aber nur mit 3GB. Das hatte ich mal in einer PC Zeitschrift gelesen (keine Ahnung mehr woher), und die Schrieben, dass das Adressierungsverfahren geändert werden müsste, aber man dann schon ein neues MB bräuchte.

Da würde ich mich mal kundig machen. Die von MM könne ja nicht mit einem NB werben, was sachen hat, die der User nicht verwenden kann.
Das wäre ja das selbe, als wenn die Schreiben "Quad-Core Prozessor", aber genutzt werden können nur 2 Kerne!

vista windows update 64bit toshiba ram probleme download treiber bit
driver problem 4gb forum arbeitsspeicher auslastung motherboard ati radeon pci