348 Benutzer online
20. April 2024, 18:29:21

Windows Community



Zum Thema Problem mit ICQ - Hi zusammen,weiß einer wie man bei ICQ es so einstellen kann das alles wieder Linksbündig ist??eine Freundin von mir hat das Problem und ich weiß nicht mehr wie... im Bereich PC Software
Autor Thema:

Problem mit ICQ

 (Antworten: 9, Gelesen 6568 mal)

Blacky

  • Gast
Problem mit ICQ
« am: 09. Juni 2008, 13:09:07 »
Hi zusammen,

weiß einer wie man bei ICQ es so einstellen kann das alles wieder Linksbündig ist??
eine Freundin von mir hat das Problem und ich weiß nicht mehr wie das geht.
Ihr Sohn soll auf eine Taste gedrückt haben und seit dem ist alles Rechtsbündig
was das für eine Taste ist weiß sie nicht mehr

So sieht das beim schreiben mit ihr aus

(auto)bot

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #1 am: 09. Juni 2008, 14:33:06 »
Also ich nutze kein ICQ. Deshalb kann ich nur schreiben, was ich in Foren gelesen habe.

1. Möglichkeit: Drücke "Strg+Umschalt Links"

2. Möglichkeit: Drücke "Strg+L"

Hoffe es klappt. Ansonsten kann ich noch Trillian oder Mirranda empfehlen. Die Vereinen mehrere Chatprogramme in einem.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 09. Juni 2008, 14:41:38 »
Nein, so geht es nicht.

Hier die Lösung:

Einfach Strg + Shift auf der jeweiligen Seite der Tastatur.

  • "The surest sign that intelligent life exists elsewhere in the universe is that it has never tried to contact us." - Bill Watterson
  • Windows 95
  • Beiträge: 341
  • sysprofile.de/id48829
« Antwort #3 am: 09. Juni 2008, 14:45:54 »

Einfach Strg + Shift auf der jeweiligen Seite der Tastatur.

Also das habe ich doch auch geschrieben: Drücke "Strg+Umschalt Links" UMSCHALT = SHIFT!

Die meisten wissen nur mit "Shift" nichts anzufangen!

Blacky

  • Gast
« Antwort #4 am: 09. Juni 2008, 14:46:05 »
ich habe ihr es jetzt mal weitergeleitet.

Hoffentlich klappt es.
Bei mir geht es zumindest.

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
Re: Problem mit ICQ
« Antwort #5 am: 09. Juni 2008, 14:49:50 »
Also das habe ich doch auch geschrieben: Drücke "Strg+Umschalt Links" UMSCHALT = SHIFT!

Die meisten wissen nur mit "Shift" nichts anzufangen!

Sorry, ich habe deine 2. Lösung kommentiert.

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución
« Antwort #6 am: 09. Juni 2008, 16:22:56 »
Geht auch wenndu oben auf Optioenen klickst und dann bei Mein ICQ fixieren das anklickst wo ein Haken ist. Danach ist es wieder ungebunden

Blacky

  • Gast
« Antwort #7 am: 09. Juni 2008, 19:21:54 »
Sie hat es so gemacht wie Ossinator und xstream2005 gesagt haben.
Auch wenn  ich ihr erklären musste was Shift /Umschalt ist.
Sie kennt die Begriffe nicht  :grübel

aber jetzt ist wieder alles Normal.
Vielen dank

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #8 am: 09. Juni 2008, 19:24:26 »
Sehr schön.

Hat sie Vista? Dann ist sie hoffentlich "frisches" Mitglied bei uns, oder?

Blacky

  • Gast
« Antwort #9 am: 09. Juni 2008, 19:30:28 »
Ja hat sie, aber ob sie hier herkommt Keine Ahnung
« Letzte Änderung: 10. Juni 2008, 14:43:33 von Mel »

vista windows probleme problem www forum geht win wieder funktioniert
2008 outlook software icq mir tastatur window einstellen opera trillian