541 Benutzer online
29. April 2024, 10:44:19

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ressourcenschonend
1
Antworten
2631
Aufrufe
CPU bei 100%
Begonnen von Marcel9010
02. Februar 2012, 14:02:24
Hey Leute,

ich habe Vista schon seit über 3 Jahre. Hatte nie Probleme damit.
Jetzt wo ich Avira Internet Security 2012 läuft CPU bei 100%.
Ich kann kaum noch zocken ohne dass ich im spiele Hacke. (Ich spiele CS:S, Latenz bei über 100)
Die Firewall zeigt eine Aktivität von über 45% an bei dem Ressourcenmonitor.

Was kann ich machen??

go-windowsgo-windows windowswindows vistavista startstart poweredpowered anzeigenanzeigen betriebssystemebetriebssysteme brennenbrennen welchemwelchem openofficeopenoffice winoswinos machinesmachines multisessionmultisession problemeprobleme aviraavira schonenderschonender autoauto officeoffice emailemail readerreader emulationemulation floppyfloppy antispyantispy ressourcenschonenderessourcenschonende openoffice ressourcenschonendopenoffice ressourcenschonend cpucpu systemlastsystemlast 7337327773373277 centercenter machenmachen
22
Antworten
7628
Aufrufe
Zusammenstellung ressourcenschonenden Programmen
Begonnen von Lord_Zuribu
16. September 2008, 14:23:49
« 1 2
Hallo zusammen. Ich will auf meinem Vista Rechner die komplette Software neu besetzen. Es hat zwei Gründe:

1. Ich will gute Alternativen zu den teuren Programmen, welche nicht so viel Ressourcen verbrauchen.
2. Ich will nicht zwingend die grossen und reichen Hersteller unterstützen.

Voraussetzung ist natürlich, dass alle Programme auf Vista laufen. Wenn möglich, sogar native 64-bit Software. Wäre genial.

Meine Software:

Microsoft Office 2007

--> Alternative wäre OpenOffice 2.4.1 ??!!

CS3 Design Premium

--> Alternative wäre z.B. FreePDF für den Acrobat. Bildbearbeitung ???

Nero 8

--> gute Alternative gesucht.


Wäre super wenn ihr mir helfen könntet, dies zusammenzustellen und/oder auch andere Programme vorschlagen. Tool's wie TuneUp, XP Antispy und Avira habe ich und werde ich auch nicht ändern. Ansonsten kann alles andere runter.

Danke für eure Mithilfe
Euer Lord