| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 1700mhz | |
|---|---|---|
![]() |
69 Antworten 38008 Aufrufe |
[Grafikkarten] Welche ist die Beste? Ein ewig Hin und Her! Begonnen von lorhinger
« 1 2 3 4 5 26. November 2007, 11:23:39 crysis kommt betse 3dmark graphikkarte reihenfolge monaten graphickarte zusammenrechnen beste spiele grafikkarte empire earth zeitalter der eroberungen spielkarten spiel ihr idioten november optimale go-vista dez black 2010 zitate mikroruckler 9500gt welche grafikkarte ist die beste eroberungen system geforce defragmentierung 8600 crossfire sapphire 4850 ddr3 |
[color=red]Da offensichtlich ein großer Diskussionsbedarf besteht, welche Grafikkarte denn nun die Beste sei und welche Vor- und Nachteile diese oder jene aufweist, habe ich einen eigenen Thread erstellt und eure Beiträge aus dem Crysis-Sammelthread hierhin verlegt. Nun könnt ihr euch ungestört über dieses wirklich interessante Themengebiet auslassen und eure Erfahrungen einbringen.
Euer Sunny - Moderator
PS: Lorhi, du verzeihst mir doch hoffentlich, dass ich deinen Beitrag "missbraucht" habe, oder? :wink[/color]