1696 Benutzer online
03. Juli 2026, 12:25:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort verbindungsichern
4
Antworten
12808
Aufrufe
wlan-Verbindung sichern
Begonnen von iceman1987
20. September 2007, 11:37:49
Hallo,

ich habe mir nun ein Notebook zugelegt. Nun habe ich gehört, dass beispielsweise im Internetcafe oder im wlan der Uni es "Profis" ein Leichtes sein kann, sich in meinen PC einzuhacken und private Daten ohne Einschränkung einzusehen. Wie kann ich das verhindern bzw. wie kann ich meine wlan-Verbindung verschlüsseln, dass ich davor geschützt bin?
MfG

bezeichnetbezeichnet exportirenexportiren lansamelansame dratlosverbindungdratlosverbindung drahtlosnetzwerk sichern windows vistadrahtlosnetzwerk sichern windows vista wie kann ich eine drahtlose verbindung sichernwie kann ich eine drahtlose verbindung sichern profileprofile netzwerk windows visranetzwerk windows visra funktioniertfunktioniert wlan-verbindung speichern vistawlan-verbindung speichern vista speicherspeicher 7sv7sv auswahlauswahl wpawpa sehesehe windoswindos verlorenverloren mssmss wpa2-personalwpa2-personal artenarten verbindungsdatenverbindungsdaten drahtlosnetzdrahtlosnetz untetuntet drhtlosverbindungendrhtlosverbindungen konzeptkonzept wlan verbindungen win vista speichernwlan verbindungen win vista speichern zwei wpa verbindungen speichernzwei wpa verbindungen speichern windowswindows muss ich mein mit wlanverbindung durch wpamuss ich mein mit wlanverbindung durch wpa patchpatch