| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort logitech-headset | |
|---|---|---|
![]() |
15 Antworten 16945 Aufrufe |
Logitech Begonnen von Amadeus2
« 1 2 10. September 2007, 19:54:03 treibern 525 verlang 6294451 download logitech profiler software vista word 2007 logitech mausrad geht nicht bge 71778758 88198703 forum war maus installiere kostenlosen mausrad taugliches logitecha-0356a harmony 525 software vista a-0356a bit yms 64125504 87611401 keine mikrofon visat finde hardwaretreiber head-set go-windows treiber win7 logitech headset a-0356a |
Bitte um eure Hilfe.
Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war.
Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!!
Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat?
Danke für eure Unterstützung!