362 Benutzer online
01. Mai 2024, 23:45:08

Windows Community



Zum Thema Logitech - Hallo Spezialisten!Bitte um eure Hilfe. Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Logitech

 (Antworten: 15, Gelesen 15649 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
Logitech
« am: 10. September 2007, 19:54:03 »
Hallo Spezialisten!

Bitte um eure Hilfe.
Hab seit einer Woche ein neues Notebook mit Vist vorinstalliert. Wollte jetzt zwecks Skype-Nutzung mein Logitech-Headset A-0356A, welches Problemlos auf XP den Treiber von selber gefunden hat anschließen, doch Vista verlangt eine CD oder einen "externen" Treiber, der natürlich nicht in der Packung des Headsets war.
Bevor wer den Rat gibt auf der Homepage von Logitech den Treiber runterzuladen....dort gibts keinen derartigen Treiber!!
Was soll ich tun? Weiß irgendwer Rat?
Danke für eure Unterstützung!

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 11. September 2007, 11:52:11 »
 :bigwelcom, Erstmal HALLO.

so zu deinem Problem.

Schreib doch mal eine E-Mail an Logitech und frage dort, was du tun kannst :-) wenn was brauchbares bei rauskommt sag bescheid. vergiss aber bitte nicht deine Vista Version (inkl. 32 Bit oder 64 Bit) anzugeben. Falls die Rat wissen, schreib uns das hier bitte mit rein wäre nett. Sonst würd ich sagen, das das Headset nicht ganz Vista Tauglich ist.

btw. welche Vista Version haste denn drauf? und 32 oder 64 Bit?

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #2 am: 11. September 2007, 17:17:03 »
Auch von mir  :bigwelcom

Wenn die Aufforderung zum Installieren kommt, welche Datei verlangt er denn? Meistens ist diese Datei bereits auf dem System, nur die Installationroutine findet sie nicht.
Einfach dann mal im Windows-Ordner /System oder /System32 suchen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #3 am: 13. September 2007, 16:29:39 »
ob er das Problem gelöst hat?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #4 am: 21. September 2007, 10:13:26 »
Entschuldigt vielmals, aber ich konnte mich aus beruflichen Gründen mit dem Treiberproblem nicht befassen. Aber nun hab ich bei Logitech nachgefragt und bekam folgende Antwort:

"Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, wird das Headset unter Windows Vista nicht korrekt erkannt.

Da die Headsets mit den USB-Treibern des Betriebssystems arbeiten und keine eigenen Treiber benötigen, liegt hier vermutlich ein Problem mit dem USB-Port bzw. dem Treiber vor. Es handelt sich dabei um einen Treiber, der von Microsoft hergestellt wird.
Vista hat in diesem Fall anscheinend Probleme mit dem USB-Audio-Treiber. Dies wird auch in den FAQ von Microsoft behandelt:
http://support.microsoft.com/kb/933262/en-us

Bitte setzen Sie sich in diesem Fall mit Microsoft in Verbindung."


Eine unbefriedigende Antwort, denn auf der angegebenen Seite finde ich eigentlich keine Lösung :evil:!

Kann mir trotzdem jemand helfen? ?(
Danke

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
Re: Logitech
« Antwort #5 am: 21. September 2007, 10:22:49 »
Du Tünnes.

mit diesem Link, auf der genannten Seite vorhanden , sollst Du um den Patch bei Microsoft bitten.

http://go.microsoft.com/?linkid=6294451

Damit kontaktierst Du den Service direkt zu diesem Problem

  • Ewiges Talent
  • Windows 95
  • Beiträge: 467
« Antwort #6 am: 21. September 2007, 10:33:01 »
Du Tünnes.

[ ... ]
Hehe .... ^^

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #7 am: 21. September 2007, 10:35:38 »
Du Tünnes.

[ ... ]
Hehe .... ^^

SINNLOS? oder was leute leute leute... aber was is tünnes

  • Windows Me
  • Beiträge: 1061
  • never give up
« Antwort #8 am: 21. September 2007, 10:40:36 »
tünnes ist sowat wie ne scheel sick - jemand der nicht so genau hinsieht und daher nix gescheites von sich gibt.

@AlisD - 2.Versuch ist unterwegs - diesmal normale Post

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #9 am: 21. September 2007, 18:15:28 »
Netter Hinweis - DANKE.
Tut mir leid, dass ein mittelmäßiger User so dumme Fragen stellt. Trotzdem probier ichs nochmals. Auf der angegebenen Seite wird eine KB-Artikelnummer verlangt. Was ist das????
Danke!

  • Windows 98
  • Beiträge: 734
Re: Logitech
« Antwort #10 am: 21. September 2007, 19:03:18 »
in diesem Fall ist es die 933262

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #11 am: 25. September 2007, 10:56:55 »
was mich interessiert, hat es denn nun funktioniert?

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #12 am: 26. September 2007, 07:49:01 »
Hallo AlisD!
Habe diese Woche das Notebook nicht mit. Kanns erst am Wochenende probieren. Werd dir aber Bescheid sagen.

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #13 am: 26. September 2007, 08:40:29 »
Hallo AlisD!
Habe diese Woche das Notebook nicht mit. Kanns erst am Wochenende probieren. Werd dir aber Bescheid sagen.


das ist nett :-) hoff einfach mal für dich das das funzt, also bis dahin eine schöne woche :-) kannst dich ja trotzdem im Offtopic erleichtern falls du lust und laune hast ^^

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 10
« Antwort #14 am: 28. September 2007, 23:13:21 »
Hmmm?
Hab alles so gemacht, wie du gesagt hast.....keine Antwort von Microsoft bis zur Stunde gekommen? Dabei haben die mir eine Antwort innerhalb der nächsten 8 Stunden versprochen :grübel!
Warten wir den Montag ab?
Kannst du mir trotzdem noch erklären was die KB-Artikelnummer ist und wie man die herausbekommt?

vista windows update 64bit sound probleme download treiber bit driver
problem logitech installation keine forum eigenen 2007 radeon installieren erkannt