400 Benutzer online
19. April 2024, 07:09:40

Windows Community



Zum Thema logitech setpoint und UAC - guten Tag allerseits,ich habe da meine Problemchen mit der Benutzerkontensteuerung oder wie dieser PopUp-Spamer heisst.erstens: Dieses Ding fragt mich bei diver... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

logitech setpoint und UAC

 (Antworten: 4, Gelesen 5351 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
logitech setpoint und UAC
« am: 27. November 2008, 14:20:42 »
guten Tag allerseits,
ich habe da meine Problemchen mit der Benutzerkontensteuerung oder wie dieser PopUp-Spamer heisst.

erstens: Dieses Ding fragt mich bei diverser Software zB DAoC-Client jedes mal ob ich das wirklich offnen will.
Irgendwie muss man dem doch beibringen das er bei gewissen Dingen nicht fragt.

zweitens: Setpoint funktioniert nicht richtig mit dieser Benuzerkonensteuerung zusammen. In einigen Programmen, auch DAoC funktioniern die sondertasten meiner 'MX1000 Cordless Mouse' garnicht. Bisher habe ich dieses Problem durch das deaktiviern der UAC gelöst. Nachdem ich meinen Computer neu eingerichtet habe, möchte ich eigentlich gerne diese UAC anlassen, da sie eine gutes Sichrheitstool sein soll.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Besten Dank im voraus.


falls es wichtig ist:
Win Vista Ultimate 32bit SP1
Intel Core 2Duo T7500
3-4GB ram
nvidia GF8700M
das ganze ein notebook

edit:
setpoint 4.6
und besagte MX1000 Cordless Mouse
von logitech

« Letzte Änderung: 27. November 2008, 14:23:26 von Calumo »

(auto)bot

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 5501
  • Viva la Revolución

  • FPS Fetischist ;)
  • Windows Me
  • Beiträge: 1029
« Antwort #2 am: 27. November 2008, 14:27:35 »
zweitens: Setpoint funktioniert nicht richtig mit dieser Benuzerkonensteuerung zusammen. In einigen Programmen, auch DAoC funktioniern die sondertasten meiner 'MX1000 Cordless Mouse' garnicht. Bisher habe ich dieses Problem durch das deaktiviern der UAC gelöst. Nachdem ich meinen Computer neu eingerichtet habe, möchte ich eigentlich gerne diese UAC anlassen, da sie eine gutes Sichrheitstool sein soll.

Nutze die selbe Maus , weise einfach im setpoint programm den tasten einen tastaturbuchstaben zu und belege den dann in daoc ;>
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de & www.mein-pc.eu

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #3 am: 27. November 2008, 14:33:45 »
....
Nutze die selbe Maus , weise einfach im setpoint programm den tasten einen tastaturbuchstaben zu und belege den dann in daoc ;>

Ja, so mache ich das normalerweise auch.
Nur mit UAC geht das nicht. Ohne ist das kein Problem.
Mit kann ich aber nicht mal die Buchstaben mit der Maus schreiben die ich den Tasten zugewiesen habe. 'Es' reagiert einfach nicht auf den Tastendruck.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #4 am: 27. November 2008, 17:02:55 »
danke euch,
diese tool von norton tut genau das was ich wollte.
wenns aber für setpoint keine lösung giebt mach ich die UAC hald doch aus.

einen schöne abend wünsch ich
« Letzte Änderung: 27. November 2008, 17:06:58 von Calumo »

vista aero windows probleme download treiber bit driver problem logitech
installiert taste forum benutzerkontensteuerung installieren geht set kein win spiel