513 Benutzer online
25. April 2024, 15:04:16

Windows Community



Zum Thema Probleme mit Chillstream von Logitech - HalloIch habe ein Gamepad von Logitech. Ich habe es angeschlossen und es wird auch mit den Treibern von Vista erkannt. Wenn ich nun die Software von Logitech in... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Probleme mit Chillstream von Logitech

 (Antworten: 0, Gelesen 3456 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 14
Probleme mit Chillstream von Logitech
« am: 10. Januar 2009, 18:21:12 »
Hallo

Ich habe ein Gamepad von Logitech. Ich habe es angeschlossen und es wird auch mit den Treibern von Vista erkannt. Wenn ich nun die Software von Logitech installiere
( den Profiler) sagt der mir das er kein Logitech Gerät finden kann. Ich brauche aber den Profiler damit ich Tastenzuweisung für einzelne Spiele machen kann.
Vielleicht hat jemand ne Lösung.

Viele Grüße

(auto)bot

vista windows update 64bit probleme download treiber bit driver problem
logitech forum installieren erkannt geht microsoft streaming funktioniert benutzen laufwerk