517 Benutzer online
26. April 2024, 00:13:38

Windows Community



Zum Thema Logitech Harmony 525 - Îch besitzte seit einiger Zeit eine FB von Logitech (Harmony 525). Nachdem ich die Batterien getauscht habe, funktioniert die Beleuchtung nicht mehr richtig. We... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Logitech Harmony 525

 (Antworten: 4, Gelesen 15243 mal)

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
Logitech Harmony 525
« am: 20. Mai 2007, 15:29:58 »
Îch besitzte seit einiger Zeit eine FB von Logitech (Harmony 525). Nachdem ich die Batterien getauscht habe, funktioniert die Beleuchtung nicht mehr richtig.
Wenn ich meine Geräte einschalte, geht das Licht der FB an und geht nicht mehr aus. Erst wenn ich die Taste GLOW drücke, geht das Licht aus.
Das selbe passiert, wenn ich die Geräte ausschalte ???
Wenn ich im normalen Betrieb Tasten betätige (laut/leise oder Kanalwechsel etc) leuchtet die FB mit ca. 50% Leuchtkraft und das Licht geht sofort aus, wenn ich die Tasten loslasse.
Vor einiger Zeit habe ich auch schon den Support von Logitech angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort :(
Die Firmware der FB ist auch auf dem neusten Stand.

Wer hat ähnliches erlebt und einen Tipp für mich ?

(auto)bot

  • Global Moderator
  • Windows XP
  • Beiträge: 5972
« Antwort #1 am: 20. Mai 2007, 20:07:19 »
Gibt es sowas wie eine "Reset"? 

Oder hast du die neuen  :sonne Plutonium-Batterien :sonne ? Die haben eine Eigenstrahlung.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 20. Mai 2007, 23:02:20 »
Einen Reset gibt es leider nicht.
Was das für Batterien sind, weiss ich nicht genau, sind aus dem Baumarkt. Was ich noch lesen kann, ist Made in Tschernobyl  :zwinkern

verx1234

  • Gast
« Antwort #3 am: 25. Mai 2007, 20:38:32 »
lool

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #4 am: 28. Mai 2007, 13:40:43 »
Logitech hat sich jetzt endlich gemeldet :) (Supportanfrage v.15.05.07)

Zitat
danke, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben.

Ich wurde Ihnen empfehlen Ihrer Fernbedienung zurückzusetzen:

Bitte stellen Sie die Fernbedienung in „Safe Mode“ Modus, indem Sie die Batterien herausnehmen und die Fernbedienung vom USB Kabel trennen. Zunächst klicken Sie auf dem „Off“ Knopf, und schließen Sie dann das USB Kabel an. Halten Sie den „Off“ Knopf für weitere 10 Sekunden gehalten. Die Fernbedienung sollte dann „Safe Mode“ anzeigen. (Jetzt ist die Fernbedienung zurück an der Fabrik Zustand gesetzt) Installieren Sie Firmware jetzt erneut mit „Safe Mode“ auf der LCD Anzeige. Aktualisieren Sie dann die Harmony Fernbedienung. Bitte schreiben Sie uns zurück falls das nicht gehoffen hatte mit Ihre Kontakt Informationen damit wir diese an der Service Abteilung weiterleiten können.

Sobald ich wieder daheim bin, werde ich es probieren und das ergebnis hier posten.
Die Frage, die ich mir dabei nur stelle, warum steht soetwas nicht in den FAQ´s ???

vista aero windows update 64bit probleme error startet download treiber
kompatibel bit driver problem logitech installation keine installiert taste forum