| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort exernes | |
|---|---|---|
![]() |
27 Antworten 35736 Aufrufe |
Externe Festplatte formatieren Begonnen von SunnyboyXP
« 1 2 10. Dezember 2007, 19:05:38 wie formatiere ich win7 eine externe festplatte 2te usb externe festplatte chip vorschlag 2008 neue externe harddisk formatieren windows datentraeger leere windows kann externe festplatte formatieren nicht formattieren ohne probleme externe festplatte formatieren win7 fesplatten neue externe festplatte ganz formatieren win7 hd51714 platte 0x80070057 keine formation der festplatte plate besser windows7 formatieren externer harddisk usb-hdd console formatierenwindows formattierung konsole usb festplatte mounten windows platteformatieren raw |
so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(
Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]
Euer Sunny