317 Benutzer online
09. Juni 2026, 19:10:05

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort exernes
27
Antworten
35736
Aufrufe
Externe Festplatte formatieren
Begonnen von SunnyboyXP
10. Dezember 2007, 19:05:38
« 1 2
Hallo Rasselbande,

so, heute möchte ich mich mal verwöhnen lassen. Ich habe mir die [color=teal][i]A.C.Ryan AluBoxDuo ACR-HD51714[/i][/color] sowie eine [color=teal][i]Seagate ST3500630AS[/i][/color] zugelegt, um daraus eine externe Festplatte für mein Notebook zu machen. Windows Vista (Home Premium) installiert die Treiber korrekt und das Laufwerk wird im Geräte-Manager auch richtig erkannt. Leider lässt sich die Festplatte mit Windows-Boardmitteln offensichtlich nicht formatieren. ?(

Okay, jetzt erwarte ich aber eine stürmische Unterstützung und Hilfe von euch Chaoten. Schießt los. (Aber bitte nicht auf mich!) :]

Euer Sunny

wie formatiere ich win7 eine externe festplattewie formatiere ich win7 eine externe festplatte 2te2te usbusb externe festplatte chipexterne festplatte chip vorschlagvorschlag 20082008 neue externe harddisk formatieren windowsneue externe harddisk formatieren windows datentraegerdatentraeger leereleere windows kann externe festplatte formatieren  nichtwindows kann externe festplatte formatieren nicht formattierenformattieren ohneohne probleme externe festplatte formatieren win7probleme externe festplatte formatieren win7 fesplattenfesplatten neueneue externe festplatte ganz formatieren win7externe festplatte ganz formatieren win7 hd51714hd51714 platteplatte 0x80070057 keine formation der festplatte0x80070057 keine formation der festplatte plateplate besserbesser windows7 formatieren externer harddiskwindows7 formatieren externer harddisk usb-hddusb-hdd consoleconsole formatierenwindowsformatierenwindows formattierungformattierung konsolekonsole usb festplatte mounten windowsusb festplatte mounten windows platteformatierenplatteformatieren rawraw