| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort md-1270 | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 7306 Aufrufe |
Welches 56k Modem läuft mit SP1 ? Begonnen von ricochet
10. Juli 2008, 18:55:53 usb-modem modem-treiber smart null servicepack vister vbista devlo 56kextern pack sp1 problems externes wiindows 955662 smart link 56k modem win service programm extern externer funktieniert 56kps 56k modem forum software beschreibung treibern anwahl go-windows 56k mini modem geht nicht |
Gibt es ein 56k Modem,das mit SP1 läuft?
Besten Dank.
Gruß ricochet