2142 Benutzer online
25. Juni 2026, 02:35:59

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hhilfe
4
Antworten
11039
Aufrufe
Mit Vista keine Internetverbindung
Begonnen von kilady
19. Juli 2007, 21:24:35
Hallo,

ich bin neu hier und habe leider nicht viel Ahnung von Computern, aber ihr seid hoffentlich meine Rettung.

Das Problem:
Meine Schwester hat sich einen neuen Laptop (Sony Vaio) gekauft und will per WLAN ins Internet. Router ist von T-Com und heißt Speedport
W 701 V. Das Problem dabei ist, das er den Router findet und auch eine Verbindung aufbauen kann, nur das er mir keine Seiten aufbauen kann. Hatte auch schon fast 1 Stunde, mit einen netten Telekommitarbeiter telefoniert und er meinte das, das Problem nicht an dem Router oder Telekomsoftware liegt, sondern vielleicht an den Sicherheitseinstellungen von VISTA. Hatte aber alles ausgeschaltet (Firewall.....) und es funktioniert leider nicht.

Bin über jede Hilfe dankbar.

Grüße
Kilday

vista baut keine internetverbindung aufvista baut keine internetverbindung auf yhs4 search yahoo internetverbindung nach updatedyhs4 search yahoo internetverbindung nach updated vista zeigt keine internetverbindungvista zeigt keine internetverbindung 4124887441248874 bitbit gehtgeht leistungleistung habehabe verbindungverbindung managermanager desdes virusvirus automatischerautomatischer findenfinden bautbaut netzwernetzwer mobilesmobiles ttlttl widows vista baut keine internetverbindung aufwidows vista baut keine internetverbindung auf vista keine internetverbindung wlanvista keine internetverbindung wlan keine internetverbindung wlan speedport vistakeine internetverbindung wlan speedport vista 13577001871357700187 kompatibelkompatibel 6044456460444564 itunesitunes willwill automatischautomatisch lassenlassen wirelesswireless betabeta