Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort schriftanzeige | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 4443 Aufrufe |
Farbfehler Begonnen von leha
27. August 2008, 21:11:17 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
3 Antworten 5729 Aufrufe |
Anzeige des RAM bei VISTA? Begonnen von IcemanLexus
03. August 2007, 19:48:37 Moin Moin, ich habe seit gestern etwas komisches feststellen müssen, Und zwar: habe 4GB PC26400 von Geil in meinem system und Vista Ultimate 32bit zeigte mir bisher immer unter System 3,5GB an das ist ja auch richtig so weil Vista32bit nicht mehr verwalten kann. gestern hab ich meine neue GPU eingebaut, und ein paar updates gezogen unter anderem das englishe sprach packet und Dreamscreen nur jetzt zeigt mir vista nur noch 3326MB an! wenn ich 2GB rausnehme dan nur 20046MB und nicht mehr 2GB. weiss einer was das sein kann??? :grübel :grübel :grübel ps der RAM ist schon getestet und OK! gruss Martin |
Ich Habe folgendes Problem; nach dem ich Vista x86 installiert habe, haben sich manche Zahlen und Buchstaben Farblich geändert (zb. die 1) ist Rötlich-Lila statt Schwarz. Ich habe eine Grafikkarte von Ati HD 4850 Treiber alles aktuell. Ich hatte voher xp Pro drauf und da war es nicht so.
Hat vieleicht einer ne ahnung was das sein Könnte?