448 Benutzer online
18. Mai 2024, 05:39:43

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort nicknamen
4
Antworten
28017
Aufrufe
Kontonamen ändern win8
Begonnen von Teddchen
27. Oktober 2012, 20:23:51
Hallo ist es möglich den Kontonamen in Windows 8 zu ändern (der der in der Metro UI oben rechts steht)

Derzeit steht dort bei mir meine E-Mail adresse aber ich hätte gerne nur meinen Vornamen -.-

namennamen nicknamenickname nicknick desdes einstellungeneinstellungen 4700851447008514 registrierenregistrieren windowswindows windoswindos nicknamesnicknames winwin e-maile-mail andersanders kontenkonten windowindo forumforum onlineonline windowwindow einstelleneinstellen angezeigtangezeigt vomvom spielespiele mailmail anmeldenanmelden widowswidows windwoswindwos altenalten benutzernamenbenutzernamen zeigtzeigt programmprogramm
18
Antworten
30249
Aufrufe
Windows Live Messenger 9 und MsnPlus!
Begonnen von Sweeneymoon
11. November 2008, 19:52:03
« 1 2
Guten Abend,
Ich habe für die jenigen eine gute nachrichten die auf WLM und Betas stehen.
Denn die Leute die WLM9 Beta wollen,aber sich es nie installiert haben,weil MSNPLUS nicht unterstützt wird können jetzt aufatmen.
Auch ich wollte unbeding die 9er vers. haben,leider konnte ich es nicht da es leider ohne msnplus keinen sinn macht  :D

Naja lange rede kurzer Sinn.

Mitlerweile gibt es ein MsnPlus was auch Windows Live Messenger 9 kompatibel ist :

Habe beides drauf und man muss sagen das es sehr gut läuft,keine abstürze und des gleichen.
Die die sich dafür interessieren können es gerne mal ausprobieren.

Windows Live Wave 3 inkl. Windows live Messenger,Mail,etc.pp :

http://messenger.live.de/funktionen/beta.aspx

Sowie die MsnPlus Software :

http://www.msgpluslive.de/news/2008/10/31/compatibility-with-messenger-2009-beta/

Für die,die nicht klar kommen stehe ich gerne für Hilfen bereit.

Schönen Abend noch.
21
Antworten
6561
Aufrufe
Sollte man solche Nick´s verbieten?
Begonnen von die Frau von derrob
01. April 2008, 18:20:29
« 1 2
Huhu hab grad was gesehen....
Find es eigentlich eine frechheit  :rolleyes: Aber was sagt ihr denn dazu???  :grübel
Ich bin der Meinung go-vista sollte solche Nicknames verbieten...