| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort deskject | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 13135 Aufrufe |
HP Drucker geht nicht mit Vista Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33 Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert hewlett f380 druker druckerwarteschlange vista 380f wlan drucker hilfe erkennt bei vista drucker geht nicht einer drucker geht mehr nicht offline drucker geht mit windows vista nicht tastatur bgq fenster 92885102 go-vista betriebssystem fuer neues series 1510 sagt schrott gebraucht fehler-wird hpdeskjet3820 bildschirmdruck |