383 Benutzer online
28. April 2024, 19:04:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort f380
7
Antworten
18752
Aufrufe
Win 7 und Hp deskjet F4210
Begonnen von mr_blonde
02. November 2009, 16:13:54
Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps!  :wink

vistavista forumforum windowswindows softwaresoftware deskjetdeskjet winwin go-windowsgo-windows installationinstallation 20002000 problemeprobleme problemproblem homehome fehlerfehler treibertreiber gehtgeht bitbit hilfehilfe downloaddownload installiereninstallieren hardwarehardware druckerdrucker bingbing vistvist funktioniertfunktioniert ymsyms microsoftmicrosoft netzwerknetzwerk keinekeine windows7windows7 64bit64bit
3
Antworten
3308
Aufrufe
vistaBluescreen 101 ???
Begonnen von private
21. Oktober 2008, 00:03:23
hi allerseits hoffe ihr könnt mir helfen!!!
habe seit ca 3-4 tagen ganz sporatische PS habe mal von Ms den debugger geladen und die dump auswerten lassen kann aber mit dem ganzen fachchinesisch (englisch)absolut nichts anfangen hier der log

Microsoft (R) Windows Debugger Version 6.8.0004.0 X86
Copyright (c) Microsoft Corporation. All rights reserved.


Loading Dump File [C:\Windows\Minidump\Mini102008-01.dmp]
Mini Kernel Dump File: Only registers and stack trace are available

Symbol search path is: SRV*c:\windows\symbols*http://msdl.microsoft.com/download/symbols
Executable search path is:
Windows Kernel Version 6001 (Service Pack 1) MP (2 procs) Free x86 compatible
Product: WinNt, suite: TerminalServer SingleUserTS
Built by: 6001.18145.x86fre.vistasp1_gdr.080917-1612
Kernel base = 0x81a14000 PsLoadedModuleList = 0x81b2bc70
Debug session time: Mon Oct 20 22:00:09.980 2008 (GMT+2)
System Uptime: 0 days 11:54:30.136
Loading Kernel Symbols
...
Loading User Symbols
Loading unloaded module list
............
*******************************************************************************
*                                                                            *
*                        Bugcheck Analysis                                    *
*                                                                            *
*******************************************************************************

Use !analyze -v to get detailed debugging information.

BugCheck 101, {61, 0, 803d1120, 1}



Probably caused by : Unknown_Image ( ANALYSIS_INCONCLUSIVE )

Followup: MachineOwner
---------

0: kd> !analyze -v
*******************************************************************************
*                                                                            *
*                        Bugcheck Analysis                                    *
*                                                                            *
*******************************************************************************

CLOCK_WATCHDOG_TIMEOUT (101)
An expected clock interrupt was not received on a secondary processor in an
MP system within the allocated interval. This indicates that the specified
processor is hung and not processing interrupts.
Arguments:
Arg1: 00000061, Clock interrupt time out interval in nominal clock ticks.
Arg2: 00000000, 0.
Arg3: 803d1120, The PRCB address of the hung processor.
Arg4: 00000001, 0.

Debugging Details:
------------------




CUSTOMER_CRASH_COUNT:  1

DEFAULT_BUCKET_ID:  VISTA_DRIVER_FAULT

BUGCHECK_STR:  0x101

PROCESS_NAME:  BF2.exe

CURRENT_IRQL:  1c

LAST_CONTROL_TRANSFER:  from 81acc271 to 81ae10e3

STACK_TEXT: 
a3a2cd20 81acc271 00000101 00000061 00000000 nt!KeBugCheckEx+0x1e
a3a2cd54 81acbf7d 81a6ba00 000000d1 0012f99c nt!KeUpdateRunTime+0xd5
a3a2cd54 725860dc 81a6ba00 000000d1 0012f99c nt!KeUpdateSystemTime+0xed
WARNING: Frame IP not in any known module. Following frames may be wrong.
0012f99c 00000000 00000000 00000000 00000000 0x725860dc


STACK_COMMAND:  kb

SYMBOL_NAME:  ANALYSIS_INCONCLUSIVE

FOLLOWUP_NAME:  MachineOwner

MODULE_NAME: Unknown_Module

IMAGE_NAME:  Unknown_Image

DEBUG_FLR_IMAGE_TIMESTAMP:  0

FAILURE_BUCKET_ID:  0x101_ANALYSIS_INCONCLUSIVE

BUCKET_ID:  0x101_ANALYSIS_INCONCLUSIVE

Followup: MachineOwner
--------
dazu muss ich sagen das ich vista ultimate draufhabe mit dem ich mich aber bei Microsoft nicht registrieren kann (ihr key ist ungültig) bla bla bla
habe aber den ORIG.-key von einem ausgeschlachteten rechner wo das ORIG-etikett mit hologramm drann war,so wie ich es für die homepremium habe.
denn erst nachdem ich ultimate installiert habe habe ich dieses problem??

Mfg private
15
Antworten
16900
Aufrufe
Neuer Aldi-PC Medion Akoya E4320 MD 8396
Begonnen von ossinator
22. September 2008, 12:56:04
« 1 2
Aldi wird voraussichtlich ab kommenden Montag mal wieder einen Komplett-PC anbieten. Offiziell hat Aldi noch keinen neuen Aldi-PC angekündigt.
Der Rechner soll mit der flotten Dual-Core-CPU Intel Core 2 Duo E7300 ausgestattet sein, die mit 2,66 GHz getaktet ist und über 3 MB L2-Cache verfügt (1066 MHz FSB). Zur weiteren Ausstattung sollen 3 GB Arbeitsspeicher (DDR2), eine 640-GB-Festplatte (S-ATA 300, 7.200 U/Min., 16 MB Cache) und ein Multiformat CD/DVD-Brenner gehören. Für die Grafik ist eine Geforce 9500 GS von Nvidia mit 512 MB Grafikspeicher zuständig. Die DirectX-10-Grafikkarte mit HDCP-Unterstützung verfügt über Ausgänge für DVI-I, HDMI und TV-Out.
Wie von Aldi/Medion gewohnt, fällt das Softwarepaket üppig aus: Als Betriebssystem wird Windows Vista Home Premium inklusive SP1 mitgeliefert. Hinzu kommen Nero 8 (Nero Burning ROM 8 Essentials, Nero Recode 3 SE Essentials, Nero Express Essentials, Nero Vision Express Essentials), Microsoft Works 9.0, Ulead Photoimpact 12 SE, WISO Mein Geld 2008, Bullguard Internet Security Paket (inkl. 90 Tage Updates) und Microsoft Office Home and Student 2007 Trial Edition (60-Tage-Testversion).
Der Preis für den neuen Aldi-Rechner inklusive 3 Jahre Garantie: 499 Euro.
Wem der Speicherplatz nicht ausreicht, der wird bei Aldi auch eine externe 500-GB-Festplatet für 79,99 Euro erwerben können, die sich direkt an das Gehäuse des Aldi-Rechners anschließen lässt.

Die Website discountfan.de konnte einen Flyer ergattern.
6
Antworten
11331
Aufrufe
hp psc 1210
Begonnen von Benji1988
31. Mai 2008, 15:15:12
ich habe den drucker hp psc 1210....es ein all-in-one gerät, also drucker scanner kopierer in einem. jetzt meine frage: funktioiert er unter vista?? wenn ja wie?? brauch ich auch da einen extra vista treiber?? habe nämlich leider keinen gefunden
8
Antworten
12396
Aufrufe
HP Drucker geht nicht mit Vista
Begonnen von rumidor
23. März 2008, 18:37:33
Hallo zusammen. Noch ein Problem. Nix funktioniert hier. Mein Drucker hp Deskjet 3820 funktioniert nicht mit Vista. Ich habe wie beschrieben von Hp einen Alternativen Treiber installiert und mich exakt an die Anweisungen gehalten. Trotzdem funktioniert der Drucker nicht. Ich bekomme in der Druckübersicht nur die Meldung: - Status: Fehler - Wird gedruckt. - und nichts passiert. Schön langsam bereue ich den Rechnerkauf weil nichts einfach so funktioniert
27
Antworten
8713
Aufrufe
VISTA USB
Begonnen von chrisjahl
08. März 2008, 15:06:49
« 1 2
hallo Leutz,

habe mir vor 2 Monaten ein drucken von hp gekauft (Deskjet F380 all in one)
nur leider bekomme ich den Treiber nicht installiert, er fordert mich bei der Installation den Drucker anzuschließen und erkennt ihn auch aber dann passiert nix und er sagt er konnte ihn nicht installieren. Habe schon jeden Treiber von der firme ausprobiert und habe auch direkt im Gerätemanager zu installieren was aber auch nicht geht.

habe mir dann dann ein Usb-Hub 2.0 gekauft welcher er erkennt aber keine Treiber findet, im Gerätemanager is halt das Ausrufezeichen und USB HUB 2.0 steht daneben.

ich bin echt am verzweifeln versuchen den Drucker schon seit Monaten zu installieren der Support von HP war auch grottenschlecht.

vielleicht habe ich ja kein USB 2.0 sondern nur 1.1 aber der Pc is erst ein Jahr alt das dürfte ja nicht sein (Modellell Dimension E520), es könnte aber auch stark das Vista Home Basic sein was ich habe da ich gelesen habe das es Probleme mit USB hat.

vielleicht hat ja jemand hier einen Rat oder hatte das Problem auch

habe im anhang 2 screenshot's angehängt, bei dem einen sieht man die Fehlermeldung beim Drucker beim anderen die des Hubs wenn ich versuche den Treiber im Gerätemanager zu installieren


vielen dank im voraus

mfg

chris

[img]http://img171.imageshack.us/img171/5701/druckerql9.jpg[/img]

[img]http://img360.imageshack.us/img360/4656/hubkv4.jpg[/img]
2
Antworten
12682
Aufrufe
HP Deskjet F380
Begonnen von gnex
09. April 2007, 15:31:43
Hallo Volks,

habe folgendes Problem seid letzter Woche habe ich einen HP Deskjet F380 und laut dem Handzettel der in der Verpackung war gibt es auf der HP Seite einen Vista Treiber also hab ich mir diesen auch geladen => 164 MB.

Ich habe dann die Software + Treiber installiert und hab den Drucker angeschlossen doch leider passiert nichts, er findet einfach den Treiber nicht. Darauf hin habe ich spaseshalber mal die Treiber CD eingelegt die im Lieferumfang bei war eingelegt dort findet er zwar einen unsignierten Treiber aber diese lässt sich nicht installieren.

hat noch jemand das Problem ?

PS: Windows erkennt HP F300 series, hat allerdings wie oben kein Treiber parat.


MFG
6
Antworten
4681
Aufrufe
Hardware-Kombatibilitäts-Liste von Microsoft
Begonnen von ossinator
07. April 2007, 16:40:25
Hier die aktuelle Liste von Microsoft:

[url=http://winqual.microsoft.com/HCL]http://winqual.microsoft.com/HCL[/url]
4
Antworten
15704
Aufrufe
HP Deskjet 916C
Begonnen von MrDanger
27. März 2007, 16:04:18
Hi, ich habe folgendes Problem.
Habe einen HP Deskjet 916C, der laut Angabe von HP nicht direkt von Vista unterstützt wird, ich sollte aber mal den Treiber für den 930c ausprobieren. Gesagt, getan und es klappt der Drucker geht.
Nun möchte ich den Drucker an einem anderen Rechner im Haus anschließen, auf dem XP installiert ist. Wenn ich nun den Drucker mit Vista im Netzwerk suche und ihn installiere, installiert Vista die Treiber von XP für diesen Drucker, die natürlich nicht funktionieren. Der Drucker druckt nicht! Wie kann ich Vista beibringen dass es für diesen Drucker im Netzwerk nen anderen Treiber nehmen soll und zwar den vom 930c?