333 Benutzer online
23. April 2024, 21:16:45

Windows Community



Zum Thema Win 7 und Hp deskjet F4210 - Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Hab... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

Win 7 und Hp deskjet F4210

 (Antworten: 7, Gelesen 18745 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
Win 7 und Hp deskjet F4210
« am: 02. November 2009, 16:13:54 »
Hallo! Wer kann mir helfen? Habe ein Upgrade von Vista Business auf Win 7 Professional gemacht und kann meinen Hp deskjet f4210 seitdem nicht mehr benutzen. Habe aktuelle treiber von der hp homepage geladen, versucht zu installieren und bekomme als Fehler einen "runtime error" angezeigt. Auch das support-team konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen. Danke für Tipps!  :wink

(auto)bot

(auto)admin

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #1 am: 02. November 2009, 17:15:04 »
Hy und  :bigwelcome

ein wenig mehr Infos währen schon von vorteil  :wink
Zitat
4. Vollständige Informationen
Ewige Nachfragereien nerven! Bitte schreibt in euren Beiträgen genau, worum es geht. Folgende Information sollten mindestens vorhanden sein:
-> genaue Hardwarebeschreibung (Hersteller, Modell, Treiberversion)
-> genaue Windows-Version (32bit oder 64bit)
-> genaue Fehlerbeschreibung (Kommt eine Fehlermeldung)
-> Ist der Fehler reproduzierbar?
-> Welche Versuche wurden bereits unternommen, um das Problem zu beheben?

Diese Informationen sind als Minimum anzusehen. Problembezogene Informationen sollten selbstverständlich auch gepostet werden.

Nimm mal alles was du für den Druck Installiert hast wieder runter und am besten danach neu Starten

Lade Dir hier den für dein System passenden Treiber http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?product=3746674&lc=de&cc=de&dlc=de&lang=de&cc=de

Lass den Drucker aus bis Dir die Software sagt du sollst Ihn einschalten

Gibb mal die Infos und dann sehen wir weiter

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 2
« Antwort #2 am: 02. November 2009, 17:35:04 »
Ok, erstmal danke für die schnellen antworten!

Drucker: HP Deskjet F4210
Windows 7 professional 32bit (upgrade von vista auf win7)
Fehlerbeschreibung: Nach Klick auf den heruntergeladenen Treiber, wird die Datei extrahiert. Einige Sekunden danach die Fehlermeldung "runtime error"!
Fehler ist reproduzierbar. Habe den treiber schon mehrmals heruntergeladen und versucht zu installieren. Fehler kommt immer wieder.

Versuche: 1) Treiber mehrmals geladen und versucht zu installieren.
                 2) Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package (x86) neu installiert ( wurde von hp support emfohlen)
                 3) Systemdatei registriert: MSXML3.dll (wurde vom hp support emfohlen)

Da nichts geholfen hat, hoffe ich das ihr mir helfen könnt!  :wink

  • News-Redakteur
  • Windows 98SE
  • Beiträge: 917
  • »Ich bin ein freier Mensch«
« Antwort #3 am: 02. November 2009, 18:04:26 »
Wie viel Ramm hast du eigentlich bei deinem Umzug von Vista nach Windows 7 verbaut gehabt

und hast du schon mal einen Alten Treiber probiert zb. den von XP oder Vista

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
« Antwort #4 am: 14. Mai 2010, 22:52:11 »
das ist Bullshit
genauso bei mir

  • Team
  • Windows XP
  • Beiträge: 7095
  • Dumme Fragen / Dumme Antworten
Re: Win 7 und Hp deskjet F4210
« Antwort #5 am: 15. Mai 2010, 07:59:29 »
das ist Bullshit
genauso bei mir

Hättest vorher hiermit testen sollen  :zwinkern   http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/downloads/upgrade-advisor

Andreas F

  • Facebook
« Antwort #6 am: 10. April 2011, 18:04:53 »
Gleiche Problem hier auch!
Gibts da schon was neues??

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #7 am: 13. April 2011, 22:07:40 »
Hast Du auch ein Upgrade durchgeführt?

vista windows pro update 64bit probleme error download treiber scan
version kompatibel bit driver problem wlan installation keine for www