371 Benutzer online
19. April 2024, 02:06:18

Windows Community



Zum Thema HP Deskjet F380 - Hallo Volks,habe folgendes Problem seid letzter Woche habe ich einen HP Deskjet F380 und laut dem Handzettel der in der Verpackung war gibt es auf der HP Seite ... im Bereich PC Hardware & Treiber
Autor Thema:

HP Deskjet F380

 (Antworten: 2, Gelesen 12670 mal)

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
HP Deskjet F380
« am: 09. April 2007, 15:31:43 »
Hallo Volks,

habe folgendes Problem seid letzter Woche habe ich einen HP Deskjet F380 und laut dem Handzettel der in der Verpackung war gibt es auf der HP Seite einen Vista Treiber also hab ich mir diesen auch geladen => 164 MB.

Ich habe dann die Software + Treiber installiert und hab den Drucker angeschlossen doch leider passiert nichts, er findet einfach den Treiber nicht. Darauf hin habe ich spaseshalber mal die Treiber CD eingelegt die im Lieferumfang bei war eingelegt dort findet er zwar einen unsignierten Treiber aber diese lässt sich nicht installieren.

hat noch jemand das Problem ?

PS: Windows erkennt HP F300 series, hat allerdings wie oben kein Treiber parat.


MFG

(auto)bot

(auto)admin

  • Global Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 2208
  • :-/\>Two FACE</\-:
« Antwort #1 am: 10. April 2007, 08:58:42 »
tja mehr als den treiber den du da hast kann ich auch nicht finden. schau ma wo der den entpackt, probier deinem windows diesen pfad zu geben, das er danach sucht!°

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 3
« Antwort #2 am: 10. April 2007, 21:56:32 »
Hab ich schon versucht hab die .exe entpackt und den Treiber "manuel" eingegeben der wird zwar gefunden aber verursacht einen Fehler :(.

Hab heute bei der Support Hotline angerufen und nachgefragt, der Mitarbeiter war unfreundlich und konnte mir nicht weiterhelfen also Antwort bekam ich dann nur "Die Vista Treiber sind in Ordnung" & "Mit Vista gibt es keine Probleme" gut dachte ich das wars wohl als letzten Tip gab er mir dann noch den Drucker an einem anderen Rechner zu probieren...

naja werde ihn morgen umtausschen ( da erst 3 Tage alt )

MFG

vista windows exe update 64bit probleme download programme treiber version
kompatibel bit driver problem installation handbuch keine for www installiert