| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wakes | |
|---|---|---|
![]() |
39 Antworten 81432 Aufrufe |
Vista herunterfahren - beenden - Ruhezustand - Standby - Sammelthread Begonnen von nico84
« 1 2 3 18. Dezember 2006, 14:15:27 1950pro sicher entfernen vista beebdet energiesparmodus allein herunterfahren statt ruhezustand energiesparplaneinstellungen wiederaufwachen hibernat fortgesetzt schwarze runter ich konto vista herunterfahren statt ruhezustand nch befehlszeile optionen tastatur herunterfahr button auf dem desktop vista vista aus ruhezustand aufwecken anstelle gegt her acer stopknopf windows vista wie funktioniert standbye faster p5b-e anschluss hochfahren vista mit tastatur herunterfahren standby windows vista sofort wieder starten engerie |
der ruhezustand klappt bei mir nicht. Wenn ich in den ruhestand gehe fährt alles schön runter ..... festplatte geht aus... graka..... jedoch springt der pc dann direkt wieder an und befindet sich wieder in windows :)
ist das problem bekannt? liegt bestimmt an irgendwelchen treibern.... obwohl ich ausschließlich vista treiber installiert habe... zumindest von graka/sound