| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort s2309w | |
|---|---|---|
![]() |
3 Antworten 28779 Aufrufe |
Dell - Entering Power Safe Mode??? Begonnen von Laface
19. Februar 2009, 05:29:09 63808443 dell power save mode notebook 66917471 vista safe mode live 72197243 monitor geht den power save mode button 76247554 dell ultrasharp enters standby mode deutsch 80120444 safe mode ausschalten beim hochfahren grafikkarte 85464276 power safe 2000 89947451 safe mode windows treiber installieren tft 95039771 power save mode vista lcd 101800829 entring work bey9lsaxu0y- enterning goes |
habe ein riesen problem, aus dem ich nicht mehr schlau werden kann.
Ab und zu passiert es, dass mein Desktop-PC hochfährt und mein Monitor jedoch schwarz bleibt außer einer kleinen Anzeige: "[b]Entering Power Safe Mode[/b]".
Monitor geht nicht an. Er bleibt dunkel.
Nach Neustart alles wieder normal, als ob nichts gewesen wäre. Kann mir das vielleicht jemand mal erklären bitte? Insbesondere da ich ihn erst seit einer Woche besitze...
Auch habe ich schon neu Grafiktreiber installiert, versucht alle gefundenen Optionen für Energiesparmodus zu deaktivieren bzw. zu ändern. Leider ohne Erfolg.
Danke im voraus für eure Hilfe...
Info: Dell Desktop Studio XPS 435
Monitor Dell S2309W 23"
Vista Premium 64 bit
Grafikkarte ATI 3650 256MB