927 Benutzer online
25. Juni 2026, 20:13:10

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort paritionsprogramm
39
Antworten
53851
Aufrufe
Partition Programm welches unter 7 Läuft
Begonnen von ProduZa
21. Juli 2009, 12:52:27
« 1 2 3
Hallo, ich suche ein Partitionsprogramm, welches unter 7 läuft und Kostenlos ist, da ich es nur 1 mal brauche. Kennt jemand so eins zufällig?

partitionsprogammpartitionsprogamm win7 partitionsprogrammwin7 partitionsprogramm 13555341691355534169 freewarefreeware programmprogramm managermanager freifrei windwind pogrampogram zg4zg4 programmeprogramme ultimateultimate windowwindow suchesuche kaufenkaufen partionsprogrammpartionsprogramm patitionspatitions partitionsprgrammpartitionsprgramm partitionsprogramm win7partitionsprogramm win7 bgebge downloaddownload eigeneeigene yahooyahoo fuerfuer gutegute partionspartions partitiosprogrammpartitiosprogramm ymsyms winwin softwaresoftware
17
Antworten
18831
Aufrufe
Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm
Begonnen von mgnator
04. September 2007, 17:06:19
« 1 2
Hallo,

Ich suche ein Vistafähiges Partitionierungsprogramm... So wie es sich ankündigt, bin ich kurz davor mein Vista mal wieder jungfräulich zu machen. Da mein Rechner aber 2 Festplatten im Raid hat und ich angst vor einem immensen Datenverlust habe will ich alles auf eine extra Partition schieben... leider geht mein PartitionsMagic 8 nicht unter Vista


Wer kann mir helfen