274 Benutzer online
28. April 2024, 14:52:58

Windows Community



Zum Thema Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm - Hallo,Ich suche ein Vistafähiges Partitionierungsprogramm... So wie es sich ankündigt, bin ich kurz davor mein Vista mal wieder jungfräulich zu machen. Da mein ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm

 (Antworten: 17, Gelesen 17785 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm
« am: 04. September 2007, 17:06:19 »
Hallo,

Ich suche ein Vistafähiges Partitionierungsprogramm... So wie es sich ankündigt, bin ich kurz davor mein Vista mal wieder jungfräulich zu machen. Da mein Rechner aber 2 Festplatten im Raid hat und ich angst vor einem immensen Datenverlust habe will ich alles auf eine extra Partition schieben... leider geht mein PartitionsMagic 8 nicht unter Vista


Wer kann mir helfen

(auto)bot

(auto)admin

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #1 am: 04. September 2007, 18:37:52 »
Hier ist ein gutes, aber kostenpflichtig:
http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #2 am: 04. September 2007, 21:00:40 »

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #3 am: 04. September 2007, 21:08:55 »
werde es mal versuchen....
Ich habe bis jetzt versucht es unter Vista zu machen mit der Datenträgerverwaltung leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung, mit der ich nicht wirklich was anfangen kann....
siehe Bild unten


Ich hasse meine Unwissenheit :(

verx1234

  • Gast
« Antwort #4 am: 04. September 2007, 21:23:40 »
Kann es daran liegen, dass es zu wenig Speicherplatz gibt?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
Re: Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm
« Antwort #5 am: 04. September 2007, 21:41:04 »
Speicherplatzt ist genügend da habe auf der Hauptpartition 625 gig frei  ?(

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #6 am: 05. September 2007, 12:57:03 »
Zitat
Hier ist ein gutes, aber kostenpflichtig:
http://www.acronis.de/homecomputing/products/diskdirector/

Habe jetzt ein riesen Problem .....
Habe mir das acronis disk Suite besorgt und installiert... Windows wollte danach ein Neustart...
Doch danach ließ sich Windows nicht mehr Booten......
PC bleibt jetzt im PCI DEVICE LISTING hängen, ich komme also nicht mal mehr in den abgesicherten Modus.... Arrrrrg !!!!

Kann mir jemand helfen wie ich Vista wieder zum laufen bringe ohne es neu drüber zu installieren und meine Daten zu verlieren

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #7 am: 05. September 2007, 13:25:37 »
Das ist ja wirklich sehr ärgerlich! Es könnte am mitinstallierten "Acronis OS-Selector" liegen. Hier heißt es, man sollte mit der Vista-DVD den MBR wiederherstellen:
http://www.wilderssecurity.com/archive/index.php/t-83305.html

Den OS-Selctor hatte ich gleich von Anfang an bei der Installation ausgelassen...

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #8 am: 05. September 2007, 14:35:36 »
vielen Dank für die Hilfe hat auch gleich geklappt :D Ich bin wieder Glücklich

  • Windows 98
  • Beiträge: 545
  • Keine Ahnung
« Antwort #9 am: 05. September 2007, 14:38:34 »
Das freut mich. Irgendwie fühlte ich mich ja verantwortlich wegen meines Tips...

verx1234

  • Gast
Re: Suche ein Vistafähiges Partitionsprogramm
« Antwort #10 am: 05. September 2007, 14:50:23 »
Macht dir's wirklich nichts aus, wenn der Fehler beim Defragmentieren bleibt ?

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 32
« Antwort #11 am: 05. September 2007, 14:52:14 »
habe keinen fehler beim defragmentieren
benutze O&O defrag 10

  • Windows 98
  • Beiträge: 633
« Antwort #12 am: 06. September 2007, 16:21:38 »
Habe gute Erfahrung gemacht mit Paragon Partition Manager 8.5. Keinerlei Fehler oder sonstiges.

verx1234

  • Gast
« Antwort #13 am: 06. September 2007, 16:37:14 »
Ach nein ?

Was war dann die Fehlermeldung, zu der zu extra einen Screenshot gemacht hast ?:D

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #14 am: 06. September 2007, 16:39:08 »
Jedenfalls keine Defragmentiermeldung. :zwinkern

vista windows 64bit wiederherstellen download programme neustart festplatte version bit
for installiert forum 2007 pci installieren festplatten geht device win