569 Benutzer online
28. März 2024, 15:54:10

Windows Community



Zum Thema Windows Suche - Hallo zusammen ...Ich hab da mal wieder ne kleine Frage:  Im Startmenü gibt es ja diese schöne Suchleiste. Das Teil funktioniert auch überraschend gut nur ... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Windows Suche

 (Antworten: 4, Gelesen 4210 mal)

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
Windows Suche
« am: 02. Juli 2007, 17:38:45 »
Hallo zusammen ...

Ich hab da mal wieder ne kleine Frage:  :evil:

Im Startmenü gibt es ja diese schöne Suchleiste. Das Teil funktioniert auch überraschend gut nur wie bekomme ich das dazu das es auch die Kontakte durchsucht und anzeigt?
Beispiel: Wenn ich als Suchbegriff z.B. Mike eingebe werden mir alle möglichen Dateien angezeigt die mit dem Begriff in Verbindung stehen. ( Mike.jpg Notiz,txt oder auch WE.doc ) nur die Mike.contact also die Windows contact Datei eben nicht. Indiziert wird der Kontakte Ordner und in den Suchoptionen hab ich auch angegeben das der Dateityp contact samt Inhalt ebenfalls indiziert werden soll.

Nur es klappt alles nicht. Wüsste hier jemand einen Rat?


dat Puck
meinpc - go-windows.de
Einfach mal abschalten und gute Laune tanken ;) Radio-X-Pulsiv Das Radio mit den verrücktesten Moderatoren

(auto)bot

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #1 am: 02. Juli 2007, 19:05:13 »
Hi!

Hast du schon Erweiterte Suche -> und dann statt Indizierte Orte, die Festplatte angeben, wo die Kontakte gespeichert sind, probiert?

mfg oesi

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #2 am: 02. Juli 2007, 19:14:43 »
Hallo oesi

Das hatte ich ganz zu Anfang schon versucht .. schein mir das einfachste zu sein aber war leider auch erfolglos, und das Problem ist ja das der Kontakte Ordner zwar indiezirt ist aber anscheinend nicht ausgewertet wird


dat Puck

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 28
« Antwort #3 am: 02. Juli 2007, 19:34:34 »
hmm... komisch... bei mir findet es die Kontakte...

Tut mir leid, aber mehr fällt mir im Moment leider nicht ein.

mfg oesi

  • Windows 3.1
  • Beiträge: 83
« Antwort #4 am: 02. Juli 2007, 23:17:16 »
Hallo zusammen ...

Ich hab gerade gesehen das die Kontakte doch gefunden werden nur muss man dazu auf "Alle Ergebnisse anzeigen" gehen go-windows.de
Wenn es nun sehr viele Ergebnisse sind ist das ja verstaändlich nur wenn es insgesamt nur 4 Ergebnisse gibt, werden nur drei angezeigt, das vierte ( nämlich den xxx.contact) sieht man wiederum nur üver alle Ergebnisse anzeigen.
Das nervt mich jetzt doch gewaltig ist aber wohl nicht zu ändern
go-windows.de


dat Puck

vista windows keine anzeigen funktioniert scanner live epson suche windows-defender
4250 ergebnis gespeicherten win7 windows-suche guten windowssuche windows-7 contact-datei ergebnisliste