361 Benutzer online
28. April 2024, 19:36:07

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windowssuche
10
Antworten
10547
Aufrufe
Ereignisanzeige XP
Begonnen von bagira
20. Dezember 2009, 14:01:52
Hi,

habe folgendes Problem in der EA:
Fehler 3013.
Habe gegoogelt. Aber keine befriedigende Lösung gefunden. Fehler täglich.

Wenn mir jemand helfen kann. im voraus schon danke.

win7win7 vistavista anzeigenanzeigen windowswindows programmeprogramme 13555341691355534169 5177354051773540 suchesuche ymsyms allealle funktioniertfunktioniert winwin bgebge softwaresoftware windowwindow go-windowsgo-windows zguzgu langsamlangsam abstellenabstellen mssmss suchindexsuchindex 5698801156988011 windows-7windows-7 dateidatei programmprogramm 4328749443287494 microsoftmicrosoft indexindex 20102010 4510743145107431
10
Antworten
10019
Aufrufe
Windows-"Suche" kaputt
Begonnen von CobraFW
15. Mai 2008, 19:15:44
Hallo!

Hab folgendes Problem:
Meine "Suche" ist kaputt, da das Index-System überhaupt nicht mehr arbeiten will.

Wenn ich "Indizierungsoptionen" anwerfe, dann erscheint in der ersten
Zeile:
"0 Elemente wurden indiziert.
Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzeraktivität
reduziert". Egal wie inaktiv ich als Benutzer werde, es passiert nichts.

Auch die "Problembehebung" (unter "Erweitert") funktioniert nicht.
Weder "Wiederherstellung", noch "Neu erstellen" tun irgendetwas.

Habt Ihr einen Rat? Ideal wäre etwas, wie ich die Suche wieder in den
allgmeinen Anfangs-Zustand bekommen könnte.
4
Antworten
5975
Aufrufe
Suche Programm um schnell viele Dateien umbennen kann.
Begonnen von 73r0C007
08. März 2008, 14:21:45
Hallo ich suche ein Programm, mit dem ich schnell viele Dateinamen von beliebigen Dateien ändern kann, für meine Musik benutze ich bereits MP3Tag, nun brauche ich nur noch ein Prog wo ich das mit Photos und Videos machen kann, kann mir da einer von euch nen Namen von nem Prog nennen.
MfG
4
Antworten
4225
Aufrufe
Windows Suche
Begonnen von Puck
02. Juli 2007, 17:38:45
Hallo zusammen ...

Ich hab da mal wieder ne kleine Frage:  :evil:

Im Startmenü gibt es ja diese schöne Suchleiste. Das Teil funktioniert auch überraschend gut nur wie bekomme ich das dazu das es auch die Kontakte durchsucht und anzeigt?
Beispiel: Wenn ich als Suchbegriff z.B. Mike eingebe werden mir alle möglichen Dateien angezeigt die mit dem Begriff in Verbindung stehen. ( Mike.jpg Notiz,txt oder auch WE.doc ) nur die Mike.contact also die Windows contact Datei eben nicht. Indiziert wird der Kontakte Ordner und in den Suchoptionen hab ich auch angegeben das der Dateityp contact samt Inhalt ebenfalls indiziert werden soll.

Nur es klappt alles nicht. Wüsste hier jemand einen Rat?


dat Puck