1260 Benutzer online
28. Juni 2026, 21:15:42

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sikspringen
26
Antworten
68811
Aufrufe
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht
Begonnen von riese
13. Januar 2008, 18:11:28
« 1 2
hallo
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke

rtlkrtlk rtl skispringen 2007 vista patchrtl skispringen 2007 vista patch administartoradministartor 13553258841355325884 win skispringen 2007win skispringen 2007 20102010 4255323842553238 rtl probleme skispringen 2007 kopierschutzrtl probleme skispringen 2007 kopierschutz funktionierfunktionier vistavista 4592112845921128 skispringen 2007 mausklick und desktopskispringen 2007 mausklick und desktop leuftleuft originaloriginal 5512311555123115 windows vista driver ski springen 2007windows vista driver ski springen 2007 unsignierterunsignierter installiereninstallieren 5993010359930103 schispringen2007schispringen2007 windoiwswindoiws absturzabsturz 6412550464125504 rtl skispringen 2007 geht auf win  nichtrtl skispringen 2007 geht auf win nicht 801801 netzwerknetzwerk 7166721271667212 rtl skispringen 2006 windows 64bitrtl skispringen 2006 windows 64bit skpspringenskpspringen softwaresoftware