| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sikspringen | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 68811 Aufrufe |
RTL Skispringen 2007 funktioniert nicht Begonnen von riese
« 1 2 13. Januar 2008, 18:11:28 rtlk rtl skispringen 2007 vista patch administartor 1355325884 win skispringen 2007 2010 42553238 rtl probleme skispringen 2007 kopierschutz funktionier vista 45921128 skispringen 2007 mausklick und desktop leuft original 55123115 windows vista driver ski springen 2007 unsignierter installieren 59930103 schispringen2007 windoiws absturz 64125504 rtl skispringen 2007 geht auf win nicht 801 netzwerk 71667212 rtl skispringen 2006 windows 64bit skpspringen software |
ich würde mich feuen wenn ihr mir helen könnt
ich habe mir rtl skispringen 2007 gekauft und wollte es auf meinem computer spielen
leider bekam ich immer die anzeige das ich keine original cd eingelegt hätte
hatt das vielleicht etwas damit zutun das ich vista habe
würde mich über antwort freuen
schon mal im voraus danke