336 Benutzer online
13. Mai 2024, 06:13:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort dradio
5
Antworten
6389
Aufrufe
Radio Streams in WMP speichern
Begonnen von Musicscore
14. August 2009, 22:45:05
Hallo an alle :)
Bin grad ein Bissl überfordert was das speichern eine listen.acsx angeht.
Will das so haben das der mediaplayer mir das speichert,damit ich darauf zugreifen kann wann und wie ich will...will nämlich meine Radiostationen zukünftig alle mit dem WMP Geniessen!

danke

windowswindows softwaresoftware livelive onlineonline flashflash streamsstreams streamingstreaming streamstream livestreamlivestream chaoschaos silverlightssilverlights stremingstreming keinekeine winwin runtimeruntime gadgetsgadgets desdes ladelade adressenadressen erweiterungenerweiterungen internetradiointernetradio speichenspeichen livestreamslivestreams radiostreamsradiostreams radiostream aufzeichnen windows media playerradiostream aufzeichnen windows media player mediaplayer windows radio streammediaplayer windows radio stream windows wmp radiowindows wmp radio windows media player stream  nichtwindows media player stream nicht stream speichern windowsstream speichern windows specihernspecihern
1
Antworten
2710
Aufrufe
Live-Stream der Obama-Vereidigung per Silverlight
Begonnen von ossinator
19. Januar 2009, 18:31:53

Microsoft konnte den Einsatz seines Flash-Konkurrenten Silverlight bei der Online-Übertragung der Vereidigung des neuen US-Präsidenten Barack Obama durchsetzen.

Der Live-Stream und die On-demand-Videos werden über die Technologie aus Redmond geregelt. Auf der Webseite [url=http://www.pic2009.org/][color=blue][b]PIC2009.org[/b][/color][/url], auf der die Vereidigung live verfolgt werden kann, sind auch Aufnahmen von der "Whistle Stop Tour" von Philadelphia to Washington, DC, zu finden.

"Microsoft ist stolz, Teil dieses Events zu sein", sagte Brad Smith, Chef der Rechtsabteilung des Konzerns. Die Vereidigung wird am morgigen Dienstag um 18 Uhr Mitteleuropäischer Zeit in Washington, DC, stattfinden. Auch sein Vizepräsident Joe Biden legt dabei seinen Eid auf die US-Verfassung ab.