| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 32bitbei | |
|---|---|---|
![]() |
12 Antworten 24156 Aufrufe |
Lohnen sich 4 GB Arbeitsspeicher unter Windows Vista? Begonnen von rfk
18. November 2007, 13:08:55 54934254 peformance modus 60444564 bit-system software 65636070 angabe fehler 73612305 vorteiler standard 85464276 rbeitsspeicher angezeigt fehlendem suchen oder ram bewertung win vista arbeitsspeicherverwaltung oft welcher speicher windows arbeitet 7genug wegen software ram vorladen jetzt notwendiger haben vista arbeitsspeicher lohnen sich 4gb |
Was haltet ihr davon? Lohnen sich die 4 GB oder merkt man keinen Unterschied? Vielleicht gibt es ja sogar Leute hier, die von 2 GB auf 4 GB gewechselt haben? Das System wird vorzugsweise zum Arbeiten (Softwareentwicklung, Bildverarbeitung, Office, keine Videobearbeitung) eingesetzt, jedoch ist hin und wieder auch ein kleines Spielchen (ausschließlich aktuelle Spiele) drin.
Danke.