1584 Benutzer online
23. Juni 2026, 20:28:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vollbild-fenster
3
Antworten
25233
Aufrufe
VMware Vollbild?
Begonnen von Panda
23. Februar 2009, 22:06:01
Hallo Leute =)

also ich habe vmware und das klappt auch alles  ganz wunderbar, bis auf dass ich wenn ich das fenster maximiere nur son kleines fenster in der mitte kriege mit gaaaaaanz viel dicke schwarze rand drum rum xD..will isch aba nisch haben xD...was kann ich machn, damit das bild über den kompletten bildschirm läuft??

LG
Panda

8313410083134100 vmware vollbild startenvmware vollbild starten mailmail 8918406089184060 vmware vollbildschirmvmware vollbildschirm yahooyahoo 9356403793564037 vmware vollbildmodusvmware vollbildmodus platteplatte bvv8og7wxjadstqnshq-bvv8og7wxjadstqnshq- ganezenganezen win2000win2000 59r27t971fpm-59r27t971fpm- textfenstertextfenster nichnich 129391328129391328 schaltetnichtschaltetnicht automatischerautomatischer 142059868142059868 4152442941524429 breitebreite 4401117644011176 randrand 4647102946471029 knoppixknoppix 4978446949784469 skalierungskalierung 5321776453217764 vollmodusvollmodus bgqbgq