| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort getweakte | |
|---|---|---|
![]() |
11 Antworten 12532 Aufrufe |
nvlddmkm.sys und der frust Begonnen von angry
29. Juli 2008, 18:23:55 gegen endlich windows7 cysis systemfehlermeldung download nvlddmkm sys treiber nvlddmkm super probelm vista nvlddmkm sys beheben installation 8800 core duty festgestellt testen tipp hdmi guru nvldmnk nvlddmkm sys bluescreen vista windows vista nvlddmkm super problem nlvddmkm sys vista problem funktioniert intel call finde page abgesicherter problembehebung systemstar |
bin echt so derbe genervt von meinem bescheidenen grafikkartentreiber. hab regelmäßige blue screens wo irgendwas von nvlddmkm.sys steht.
hab bestimmt schon 5 verschiedene treiber ausprobiert und immer der selbe mist...... spiel starten, 10 minuten spielen, blue screen. scheinbar gibts keine lösung für das problem oder die threads sind schon veraltet die ich gefunden hab.
wäre super wenn mir jemand ein tipp geben könnte wie ich dieses absolut nervige problem beheben kann.
mein system:
Processor: Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz (4 CPUs), ~2.4GHz
Memory: 3326MB RAM
Card name: NVIDIA GeForce 8800 GTX
Driver Date/Size: 12/11/2007 17:06:00