409 Benutzer online
10. Juni 2026, 15:14:02

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort lenux
2
Antworten
9045
Aufrufe
Linux neben Vista Installieren
Begonnen von ProduZa
09. September 2008, 20:36:20
Hey hoffe das thema ist in diesem bereich richtig.. Andernfalss sorry dann dafür..

Hab folgendes Problem.. Ich würde gerne Linux also genaur dieses Vixta Linux ( läuft über Fedora ) neben mein Vista Installieren so das ich beim Starten auswählen kann ob ich nun Vista oder Linux starten möchte.. Nun hab ich leidr kein plan wie ich das anstellen kann...

vistvist deinstallierendeinstallieren fehlermeldungfehlermeldung gastgast installierinstallier win7win7 zeiteszeites linux neben windows installierenlinux neben windows installieren windows installation linuxwindows installation linux ymsyms 6153528061535280 keinekeine laptoplaptop updatesupdates winxpwinxp reinrein installierbarinstallierbar intallierenintallieren linuxnebenvistalinuxnebenvista linux auf vista installierenlinux auf vista installieren windows7 linux installationwindows7 linux installation feorafeora 6044456460444564 installationinstallation instaliereninstalieren fehlerfehler bootmanagerbootmanager winvistawinvista ubuntuubuntu installireninstalliren