| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort inetgame | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 17514 Aufrufe |
Vista und Warcraft 3 TFT (The Frozen Throne) Begonnen von gadde
« 1 2 19. August 2008, 19:59:20 grafikfehler maus des gespeichert iii schwarzes nciht hackt installationsproblem warcaft gameswelt tfts warcraf frozen throne patch vista 64bit frozen throne error 82001339 forum absturz downloaden fehler laufen anforderungen chaos windos eigenschaften rausfinden seven bista registr wc3tft |
Mein Betriebssystem Windows Vista.
Seit des neusten Update von Warcraft 3 TFT geht das Spiel wenn ich online zocke nach ca. 30 - 45 min einfach aus!
Das Spiel ist Original und nur ich habe den CD-Key.
Dann habe ich online an meinem Dad seinem PC gespielt und da klappts einwandfrei.
Allerdings hat er als Betriebssystem Windows XP.
Als ich auf meinem PC noch Windows XP hatte, hatte ich keinerlei solcher Probleme.
Das nervt mich total.
Ich möchte gerne wissen ob ihr mir helfen könntet und ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt.
[size=10pt]
H E L F T M I R B I T T E ! ! ! [/size]
Danke für jede Antwort !
Lg gadde