| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mitgliederkarte | |
|---|---|---|
![]() |
101 Antworten 30333 Aufrufe |
Die Mitgliederkarte ist online Begonnen von netzmonster
« 1 2 ... 6 7 » 06. Februar 2008, 10:10:08 vista ie7 closed warning online geschlecht go-windows spiel bayern quote forum maps duplicate windows not unexpected news3 fehlen attribute tassenwarmhalter smf syntaxfehler usermap mark muenchen vistaprobleme news empty erweiterungen drucken |
![]() |
59 Antworten 21524 Aufrufe |
go-vista.de - Erweiterung??? Begonnen von markus
« 1 2 3 4 20. November 2007, 17:20:26 Hallihallo!!!!!!! Wir wollen go-vista.de gerne (in den nächsten Monaten) ausbauen/erweitern - bisher besteht go-vista.de ja lediglich aus einem Forum. Uns würde interessieren, was ihr noch gerne unter go-vista.de vorfinden wollt. Also schreibt doch bitte eure Wünsche/Ideen - evtl. wird euer Vorschlag dann ja auch verwirklicht!?! mfg Markus :wink |
Euren Standort könnt ihr im [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;sa=forumProfile]Profil[/url] einstellen. Dazu müsst ihr einfach auf der Karte zu eurem Standort navigieren und den Ort anklicken. Dann nur noch speichern und fertig. Ihr seid dann auf der Karte zu sehen.
Habt ihr noch Fragen? Einfach her damit. :)