512 Benutzer online
29. April 2024, 10:14:06

Windows Community



Zum Thema go-vista.de - Erweiterung??? - Mensch Markus - nein, ich meine nicht die Sendung -, dann tut sich ja was in Sachen Performance und Usermap. Und du hüllst dich in Schweigen. Schäm dich! Wie v... im Bereich Ankündigungen und interne News
Autor Thema:

go-vista.de - Erweiterung???

 (Antworten: 59, Gelesen 19345 mal)

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
Re: go-vista.de - Erweiterung???
« Antwort #15 am: 21. November 2007, 12:03:10 »
Mensch Markus - nein, ich meine nicht die Sendung -, dann tut sich ja was in Sachen Performance und Usermap. Und du hüllst dich in Schweigen. :-\ Schäm dich! :evil:

Wie viel Zeit investierst du denn so am Tag, um unser heiß geliebtes Forum zu pflegen? Falls die Frage gestattet ist.

(auto)bot

  • Go Windows Vista
  • Administrator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1245
  • Windows Vista
« Antwort #16 am: 21. November 2007, 12:50:07 »
Wie viel Zeit investierst du denn so am Tag, um unser heiß geliebtes Forum zu pflegen? Falls die Frage gestattet ist.

Des ist schwer in Stunden pro Tag umzurechnen manchmal sinds 0 Stunden am Tag (wenn ich beruflich einfach net dazu komm) und manchmal 18 - glaub 24 Stunden am Stück waren's allerdings (bisher) noch net  :))

PS: Bin im Moment am überlegen evtl. ebenfalls Anfang nächsten Jahres auf eine andere "Foren-Software" umzusteigen - muss damit allerdings erst noch Erfahrungswerte sammeln.
« Letzte Änderung: 21. November 2007, 12:53:15 von Markus »
meinpc - go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #17 am: 21. November 2007, 12:53:53 »
und dann kommen noch welche und schicken dir ne Mail weil das Forum nicht richtig geht.
Sowas aber auch :zwinkern

Ein Forum zu leiten ist wirklich Zeit intensiv das weis ich aus eigener Erfahrung.
Deswegen muss ich mal was sagen.

Danke an Markus das er das Forum so gut leitet und sich sich wenn es Probleme gibt auch darum kümmert go-windows.de

Blacky

  • Gast
« Antwort #18 am: 21. November 2007, 12:54:46 »

 Bin im Moment am überlegen evtl. ebenfalls Anfang nächsten Jahres auf eine andere "Foren-Software" umzusteigen - muss damit allerdings erst noch Erfahrungswerte sammeln.

Welche Software den?
Kannst mir auch per PN schicken

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #19 am: 21. November 2007, 15:07:06 »
Kann mich wer anlernen? Ich bin dann gern bereit, dir unter die Arme zu greifen, Markus. Ja, ganz ehrlich. Ich finde dieses Fachgebiet nämlich interessant und würde auch gern mehr darüber erfahren. Aber erstens wüsste ich nicht, wo ich anfangen, und zweitens, wo ich aufhören sollte. :]

Blacky

  • Gast
Re: go-vista.de - Erweiterung???
« Antwort #20 am: 21. November 2007, 15:17:32 »
Ich würde auch helfen ( im Rahmen meiner Möglichkeit)

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #21 am: 21. November 2007, 15:55:13 »
ich könnte auch helfen. Würde auch gern Details wissen. Bin von Beruf Softwareentwickler, also lass nix aus  :zwinkern :]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #22 am: 21. November 2007, 16:14:02 »
@ReaperX

dann könntest du uns doch mal schöne kleine Tools basteln. Exclusiv für go-vista.de Mitglieder.  :rolleyes:


Dafür darfst du beim nächsten Community Treffen dabei sein und einen ausgeben. :zwinkern

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #23 am: 21. November 2007, 16:19:15 »
 :] :sonne :bier 2

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #24 am: 21. November 2007, 16:22:12 »
Mir fallen da bestimmt einige Sachen ein, die ich noch gebrauchen könnte. :grübel

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
Re: go-vista.de - Erweiterung???
« Antwort #25 am: 21. November 2007, 16:24:21 »
Ich sag mal so, wenn das wirklich nützliche Sachen sind von der Idee her und es umfangsmäßig auch unterhalb eines halben Jahres in der Freizeit zu schaffen sind, wäre ich net abgeneigt.  :wink

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #26 am: 21. November 2007, 17:01:36 »
Dafür darfst du beim nächsten Community Treffen dabei sein und einen ausgeben. :zwinkern

Ich seh schon, da macht sich jemand Sorgen um die nächste Zeche. Was'n los, Großer, war das neue Auto zu teuer oder hat sich deine Liebste das 30. Paar Schuhe gekauft? :]

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #27 am: 21. November 2007, 17:12:09 »
Das Auto war nicht teuer, ABER die Reparaturen bisher. :zwinkern

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #28 am: 21. November 2007, 17:28:06 »
Das ist wie bei Windows. Das Betriebssystem ist toll, nur die Fehler sind es nicht. :]

  • Silent Whisper
  • Windows Me
  • Beiträge: 1881
  • Besser aufrecht sterben als auf Knien leben!
« Antwort #29 am: 24. November 2007, 01:41:22 »
Mir ist da noch ein wichtiges Detail eingefallen. Viele von uns werden sicher schon etwas als Dateianhang hochgeladen haben. Leider gibt es keine Fortschrittsanzeige. Bei kleineren Dateien mag das noch gehen. Hat man jedoch eine Datei mit ein paar MB, dauert das Hochladen einen Moment und ich weiß nie so richtig, ob sich der Browser vielleicht aufgehängt hat oder alles in Ordnung ist, wenn's mal wieder etwas länger dauert. Hier wäre eine Rückmeldung über den Fortschritt des Hochladens wünschenswert.

Also dann, Markus, leg mal los! :zwinkern
« Letzte Änderung: 24. November 2007, 01:54:21 von SunnyboyXP »

vista usb yahoo erweiterung search gute erfahrungsbericht erweiterungen mitgliederkarte vistaprobleme
usermap tassenwarmhalter news3