| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort mitgliederkarten | |
|---|---|---|
![]() |
101 Antworten 30283 Aufrufe |
Die Mitgliederkarte ist online Begonnen von netzmonster
« 1 2 ... 6 7 » 06. Februar 2008, 10:10:08 mark muenchen news empty drucken pins timo map qwerty mitglieder online geschlecht foren sonderzeichen membermap mitglieder mitgliederkarte summary fehlermeldung element lacks tools table proprietary software kleines crossbahn ie7 closed warning online geschlecht |
Euren Standort könnt ihr im [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?action=profile;sa=forumProfile]Profil[/url] einstellen. Dazu müsst ihr einfach auf der Karte zu eurem Standort navigieren und den Ort anklicken. Dann nur noch speichern und fertig. Ihr seid dann auf der Karte zu sehen.
Habt ihr noch Fragen? Einfach her damit. :)