335 Benutzer online
25. Dezember 2025, 01:12:16

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort regret
382
Antworten
159910
Aufrufe
[PC-Spiele] Die offizielle Plauderecke
Begonnen von TheManiac
13. Oktober 2007, 13:22:20
« 1 2 ... 25 26 »
So, da unser geliebter "Beste Spiele aller Zeiten"-Thread wohl nicht mehr kommt, dachte ich mir, mach ich einen neuen auf, damit wir auch ein bisschen allgemein über Spiele reden können. Dahin hatte sich oben genannter Thread ja entwickelt.
Weiß einer noch, wo wir waren?

Mich würde interessieren, ob schon jemand das aktuelle Pro Evolution Soccer getestet hat? Würde gerne mal eine neue Version testen, spiele noch PES 4. Da sich die Verbesserungen aber immer in Grenzen gehalten haben, habe ich bisher immer verzichtet.

undercoverundercover packpack ta4ta4 installinstall ritterturnierritterturnier einereiner chartscharts seitenseiten robin hood loesung deutschland spielt spielerobin hood loesung deutschland spielt spiele optimaleoptimale 7267610072676100 go-vistago-vista japanischejapanische hilfehilfe chernobylchernobyl deutschedeutsche gutegute windwswindws rushrush pc-pc- killenkillen spieletippsspieletipps pcspielepcspiele kompatibelkompatibel pcspielenpcspielen serviceservice storystory langsamlangsam beschissenstenbeschissensten grafikgrafik