| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort hert | |
|---|---|---|
![]() |
8 Antworten 23195 Aufrufe |
Auflösung bei Win7 zu niedrig Begonnen von viisas
03. Mai 2009, 15:05:28 89744112 mit windows komkatibel niederig benutzer 96783405 windows problem nur kleine bildschirmmodus kleiner 119745492 win spiele starten niedriger md96350 wondows 150729734 windows sich stellen nicht 1080x1050 gforce samsung syncmaster t220 klein wonderking manchmal standardwiederholrate 6450g gute startet 1280x124 le32b650 maximum 2007 1024x728 1900 windows nicht bekommen |
ich hab als Komponente einen SAMSUNG SyncMaster T220 und eine nVidia GeForce 9600 GT (Hat nur DVI-Ausgänge und HDMI(kein Eingang am Monitor)). Dazu letztens Win7 Beto aufgespielt, tut aber nichts zur Sache, denn unter Vista hatte ich das gleiche Problem.
Ich kann in den Anzeige Einstellungen die Auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen. Der Monitor unterstütz laut Herstellerangabe aber auch 1600x1050. Mit der niedrigen Auflöung habe ich dieses typische Unschärfeproblem, dass sich sowohl mit Treiber, als auch mit neuen Kabeln etc. nicht beheben lässt.
Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder brauch liegt es einfach am Monitor?