| Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort ladder | |
|---|---|---|
![]() |
26 Antworten 17514 Aufrufe |
Vista und Warcraft 3 TFT (The Frozen Throne) Begonnen von gadde
« 1 2 19. August 2008, 19:59:20 fehlermeldung manuell sp2 laggt vistra ingame hauptmenue thrones trohn fehlermeldungs frozen throne startet auf vista nicht bge festplatte setup install spielt bildschirm throne lokale meldung network startproblem wc3 required 1080 warcraf komlett frothen frozen throne von vista the yms |
Mein Betriebssystem Windows Vista.
Seit des neusten Update von Warcraft 3 TFT geht das Spiel wenn ich online zocke nach ca. 30 - 45 min einfach aus!
Das Spiel ist Original und nur ich habe den CD-Key.
Dann habe ich online an meinem Dad seinem PC gespielt und da klappts einwandfrei.
Allerdings hat er als Betriebssystem Windows XP.
Als ich auf meinem PC noch Windows XP hatte, hatte ich keinerlei solcher Probleme.
Das nervt mich total.
Ich möchte gerne wissen ob ihr mir helfen könntet und ob ihr eine Lösung für dieses Problem habt.
[size=10pt]
H E L F T M I R B I T T E ! ! ! [/size]
Danke für jede Antwort !
Lg gadde