392 Benutzer online
27. Juli 2025, 13:40:54

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flip3
18
Antworten
39964
Aufrufe
Flip-3D funktioniert nicht.
Begonnen von rherfurth
26. Mai 2007, 09:37:38
« 1 2
?(
Hallo,
ich habe Windows Vista Ultimate installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der Tastenkombination Windows-TAB kommt nur die 2D-Ansicht wie bei "Zwischen Fenstern umschalten". Der Leistungsindex ist 4,3, meine Grafikkarte unterstützt DirectX 9.0 und hat 128Mb. Unter Fensterfarben - und darstellung unter Farbschema Windows-Aero war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte und den neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank

vista7vista7 wddmwddm 3d-fenstern3d-fenstern tabtab viaduct funktioniert mit vista  nichtviaduct funktioniert mit vista nicht neuinstallationneuinstallation ist flip wasist flip was fnsterfnster flip bei win vista aktivierenflip bei win vista aktivieren tnichttnicht flip funktioniert nciht mehrflip funktioniert nciht mehr 3d-ansicht3d-ansicht directxdirectx windows versionen aero-flip-3dwindows versionen aero-flip-3d stelltstellt systemsystem win vista flip geht  nichtwin vista flip geht nicht tweakuitweakui vistvist aero flip win aktivierenaero flip win aktivieren fensterrahmenfensterrahmen benutzenbenutzen flip3d funktioniert nichtflip3d funktioniert nicht kleineskleines desktopdesktop taptap aktvierenaktvieren leistungsindexleistungsindex 13573168581357316858 durchsichtigedurchsichtige