Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort felhermeldung | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 17583 Aufrufe |
Probleme mit Installation des FSX auf Windows 7 |
![]() |
8 Antworten 29100 Aufrufe |
Fehlermeldung: "Ungültiges Bild" in Bezug auf eine dll-Datei Begonnen von dowser
09. September 2009, 11:37:45 Liebe Forenmitglieder, ich nutze Windows Vista Home Premium und hatte vor kurzem einen lästigen Virenbefall. Problem ist gelöst, ich bekomme nun beim Öffnen von JEDEM Programm eine Fehlermeldung bezüglich einer nicht existierenden dll-Datei. (siehe Anhang). Habe schon versucht, mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten - leider kein Erfolg. Wäre für Lösungsvorschläge sehr dankbar, weil das Arbeiten zwar möglich, aber unerträglich ist. LG Andreas |
![]() |
3 Antworten 16197 Aufrufe |
Fehler: Installation kann nicht gestartet werden weil noch ein Neustart aussteht Begonnen von coolskin
28. Oktober 2008, 16:49:43 Hallo zusammen Ich hab ein Problem bei meinem Vista das eine Installation nicht gestartet werden kann. Es kommt die Meldung "Es wurde erkannt das ausstehende Systemänderungen vorhanden sind, die einen Neustart erfordern. Starten Sie das System neu und führen Sie die Installation erneut aus". Ein Neustart bringt leider keine Veränderung. Habe auch schonmal in den Abgesicherten gestartet und dann wieder neu gestartet, brachte leider auch nichts. Unter MSConfig unter Systemstart finde ich nichts auffälliges und im Autostart Ordner steht auch nichts. Welcher regkey bewirkt das? Greetz Coolskin |
Ich kann meinen Flight Simulator X nicht installieren! Habe jetzt 10 Stunden ohne Erfolg investiert. Diverse Foren habe ich durchgelesen. Bis jetzt hat nichts geholfen.
PROBLEM:
Bei der Installation taucht folgende Fehlermeldung auf:
Fehler: -1603 (Windows Installer-Hilfe (MSI.chm) oder MSDN
Fehler beim Schreiben in Datei: SimConnect.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.
MASSNAHMEN:
Da ich Win 7 habe, deaktivierte ich bereits die Benutzerkonteneinstellungen, gab sämtlichen Dateien
Vollzugriff, startete den FSX im Explorer via Setup (klick rechts --> Als Administrator ausführen) uns schaltete die Ordner alle auf frei.
Auch die Windows-Darstellung habe ich auf Win Klassik eingestellt
DIE FEHLERMELDUNG KOMMT IMMER NOCH!!!
Kann mir jemand helfen?
VIELEN VIELEN DANK.