409 Benutzer online
06. Mai 2024, 06:44:30

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort backberry
10
Antworten
18725
Aufrufe
BlackBerry-Dienste offline
Begonnen von ossinator
10. Oktober 2011, 19:03:51
Seit heute Mittag müssen BlackBerry-User auf Mails und Anwendungen die den BIS nutzen verzichten.
Schuld daran ist der Ausfall eines Server in UK.

Und mich trifft es auch  ;(

blackberyblackbery rimrim go-windowsgo-windows dienstdienst offlineoffline blackberryblackberry problemenproblemen dieserdieser outlook2007outlook2007 fehlermeldungenfehlermeldungen siehtsieht outllokoutllok syncsync nchtncht berryberry managemanage syncensyncen mailservermailserver synchrosynchro firmenfirmen activesyncactivesync synchrinisierensynchrinisieren kalendereintragkalendereintrag pausentastepausentaste 81008100 blockberryblockberry terminserienterminserien werbindenwerbinden blackberrysblackberrys barrybarry
6
Antworten
18771
Aufrufe
Blackberry kann nicht syncronisieren mit Outlook
Begonnen von dehuan
23. Mai 2007, 16:35:36
Hallo ihr Profis
Kann mir einer sagen warum ich meinen Blackberry Pearl nicht mit Outlook Synchronisieren kann bzw. gibt es eine lösung oder Blackberry Software die Windows Vista kompatibel ist! Ich schmeise bald meinen neuen Laptop bald aus den Fesnter wenn ich bald nicht synchronisieren kann! ich arbeite jetzt schon seit drei jahren nur mit PDA-s und will nicht wieder züruck auf das papier und Bleistift wegen meiner Terminplanung zurückgreifen!

Bitte hilft mir! :grübel :grübel